Als Bayer sage ich: So was kann auch nur der CSU passieren!

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Was die CSU in Bayern macht, ist immer richtig. Das weiß sogar ich als in Bayern lebender Exil-Schwabe. Deshalb heisst es in Zukunft Kanditat. Punkt.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn ich so an Angie denke, dann frage ich mich auch....: Kann-die-dat :mahnen:.... uuuuppsss jetzt habe ich das tatsächlich falsch geschrieben.......
 
B

beribert

Guest
Finde aber nett, dass der CSU Kandidat unbescheiden einfach mal Schröder die Schuld gibt!! Er hat die Wahl zu früh terminiert, da konnte man nicht noch im Duden nachschlagen wie man das Wort "Kanditat" schreibt........... :hammer:

Der Mann scheint als Politiker mehr als nur geeignet zu sein!! :floet:
Motto: Alles was ich mache ist richtig und wenn doch ein Fehler passiert, dann hat die Opposition Schuld.

So ist es richtig!! WIr bringen unser Land nach vorne.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
beribert schrieb:
.... Alles was ich mache ist richtig und wenn doch ein Fehler passiert, dann hat die Opposition Schuld.

So ist es richtig!! WIr bringen unser Land nach vorne.


na wie beruhigend für unser land,dass es diese einstellung natürlich nur bei der csu gibt...... :floet:
 
B

beribert

Guest
Glavovic schrieb:
na wie beruhigend für unser land,dass es diese einstellung natürlich nur bei der csu gibt...... :floet:

Das habe ich nie behauptet!!!

Da tun sich alle Parteien nichts in diesem Metier. Allerdings gibt es sogar manchmal ein paar Ausnahmen....... :zwinker3: ,ziemlich unbedeutende Ausnahmen Gott sei Dank!! :zwinker3:
 

Teddy

Huck Finn
Ich finds grad viel schlimmer was der Stoiber für ne Kacke labert.

Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen."
Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern",
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Teddy schrieb:
Ich finds grad viel schlimmer was der Stoiber für ne Kacke labert.
Er hat ja recht. :floet:

Aber mal ernsthaft: Wer glaubt ein Spitzenpolitiker der Kategorie Stoiber würde sowas unbedacht herausposaunen, der ist doch reichlich naiv.
Der gute Gerd hat hier als Ministerpräsident Bayerns eine ausgezeichnete und lohnende Stellung, die er ganz sicher nicht für irgendein dämliches Ministeramt in der Regierung verlieren möchte. Was er da im Moment betreibt ist ein rein berechnetes Schießen gegen Frau Merkel, deren "Ministerstab" er nunmal nicht angehören will. Und das ist auch besser so ...
 
Oben