also diese Regensburgerinnen

mimi0815

unausgeschlafen
Regensburg: Frauen wollen während der Papstmesse auf der grünen Wiese gebären

Wie der Veranstaltungs-Manager :suspekt: des Papst-Besuches in Regensburg bestätigte, haben sich fünf schwangere
schwanger.gif
Frauen über etwaige Möglichkeiten :suspekt: für eine Entbindung während der Papst-Messe erkundigt. Am 12.9. wird Papst Benedikt XVI. dort erwartet.
Man denke dabei unwillkürlich an das "legendäre Pop-Festival Woodstock", wo 1969 drei Kinder auf der grünen Wiese geboren wurden, aber auch drei Menschen starben. Von Seiten der ärztlichen Versorgung sei man auf alles vorbereitet, hieß es.
smileys64.gif

Nur ob Mutter Natur es dann auch so will, dass just am 12. September die Wehen auf der Papst-Wiese einsetzen, das sei schon sehr fraglich. :floet: Der Manager ist zwar auf Vieles gefasst, doch eine Geburtseinleitung :eek: könne er sich dort nicht vorstellen.

Der weiß auch nicht, daß es auch andere Möglichkeiten gibt, Wehen zu kriegen als ne klassische Einleitung :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn schon dann soll er das richtig machen, und zur Ausführung von dem was der heilige Geist da dann gemacht hat in nem dreivierteljahr wiederkommen ;)

Aber bei dem Titel hatte ich mir eigentlich Bilder erhofft!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
mimi0815 schrieb:
Der weiß auch nicht, daß es auch andere Möglichkeiten gibt, Wehen zu kriegen als ne klassische Einleitung :floet:
Woher auch,...dieser Manager wird wohl selbst für diesen Vorgang seiner Frau, so es eine gibt, einen Manager haben :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Cashadin schrieb:
Wenn schon dann soll er das richtig machen, und zur Ausführung von dem was der heilige Geist da dann gemacht hat in nem dreivierteljahr wiederkommen ;)

Aber bei dem Titel hatte ich mir eigentlich Bilder erhofft!

wir sprachen über "einleiten", daher verstehe ich nicht was du mit 3/4 jahr in diesem zusammenhang sagen willst :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
SchalkeFalke schrieb:
Der hat sowas doch noch nie in seinem Leben gesehen, ich bezweifle dass er dafür geeignet wäre :zwinker3:
Pff...nen Tritt in den Bauch wird der doch wohl noch hinbekommen, oder :lachtot:

Ernsthaft....wie behämmert muss man eigentlich sein, um auf so ne Idee zu kommen...die spinnen, die Katholen :suspekt:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schabbab schrieb:
Ernsthaft....wie behämmert muss man eigentlich sein, um auf so ne Idee zu kommen...die spinnen, die Katholen :suspekt:
aber echt hey :hammer:

Nur weil der olle Benedikt dann seine Hand auflegen könnte, wirds auch kein anderer Mensch. Deshalb ne Geburt vorher einleiten, womöglich noch die Gesundheit des Kindes gefährden...also da muss man schon mächtig gegen die Wand gerannt sein. :suspekt:
 

Schabbab

in Therapie
Kaiserkrone90 schrieb:
aber echt hey :hammer:

Nur weil der olle Benedikt dann seine Hand auflegen könnte, wirds auch kein anderer Mensch. Deshalb ne Geburt vorher einleiten, womöglich noch die Gesundheit des Kindes gefährden...also da muss man schon mächtig gegen die Wand gerannt sein. :suspekt:
Allein schon der Gedanke, dass irgend so ein fieser Opa meiner Frau die Hand auf den Bauch legen würde...da wäre bald neuer weißer Rauch von Nöten :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Schabbab schrieb:
Allein schon der Gedanke, dass irgend so ein :024: fieser Opa meiner Frau die Hand auf den Bauch legen würde...da wäre bald neuer weißer Rauch von Nöten :floet:
ihhhh... neee also ich fänd das auch eklig...und dann noch die ganzen Gläubigen die mir dann bis innen Rachen glotzen könnten :ohnmacht:

Ich glaub ich geh nach Hause :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
mimi0815 schrieb:
ihhhh... neee also ich fänd das auch eklig...und dann noch die ganzen Gläubigen die mir dann bis innen Rachen glotzen könnten :ohnmacht:

Ich glaub ich geh nach Hause :zwinker3:
Stell dir das mal vor...diese faltige Bratze tätschelt auf dem Bauch rum....neee, ich glaub ich muss kotzen, vorher geh ich aber eine rauchen :zahn:
 
Oben