Also ich fands lustig...!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Heutnachmittag nach der Schule ging ich mit einigen Klassen"mithäftlinge" in Richtung City, als da ein :old: einen Parkplatz suchte. Da ist eine Ex-Bushaltebucht wo jetzt Autos parken dürfen. Also da war kein Platz mehr, nur ca. 1m etwa. Aber er versuchte dort einzuparken sodass er mit der Schnauze noch fast halb auf der Strasse schaute. Wir dachten einfach mal zuschauen... :hammer: und amüsieren :spitze: !
Das ging etwa so ab:

1. eingeparkt, Schnauze halb auf Strasse
2. Auto aus, aussteigen, Tür zu. Schauen ob der hintere Wagen noch raus kann.
3. Da war noch viel Platz (klar :zwinker3: ). Also wieder rein ins Auto. Stück zurück. Auto aus, aussteigen, Tür zu.
4. Nochmal schauen, ob er jetzt richtig parkt. Nein :fress: !
5. Wieder rein ins Auto. Noch ein Stück zurück. Auto aus, aussteigen, Tür zu.
Das ging sicher nochmal 5x so weiter. Einmal stieg er aus ohne zu schauen ob da ein anderes Auto kommt :mahnen: !!! Gefahr drohte :krank: !!! Irgendwann hat es ihm gereicht und stieg wieder ins Auto ein und da die Strasse eine leichte Neigung hatte... er mit einem "vvvvrrrrrrrrooOOOOOOOOOoooommmmm!!!!" in einem Zug durch bis ca. 20, 30m weiter bis zur Kreuzung. Fuhr geradeaus und drehte dort. Wir dachten, er kommt jetzt zurück und der Spass geht weiter... leider nicht!

Aber wir hatten wenigstens an diesem stressigen Tag mal was zum Lachen! :spitze:

Habt ihr auch schon mal was gesehen, wo ihr einfach lachen musstet oder amüsiert habt?
 
WestfalenFCB schrieb:
Habt ihr auch schon mal was gesehen, wo ihr einfach lachen musstet oder amüsiert habt?

Selten ja, aber zum Lachen komme ich meist nicht mehr, weil der Weg in den Keller dann manchmal soweit ist, dass ich, unten angekommen, mitunter nicht mehr weiß, was eigentlich so komisch gewesen sein soll. Man wird halt älter.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
WestfalenFCB schrieb:
Habt ihr auch schon mal was gesehen, wo ihr einfach lachen musstet oder amüsiert habt?
ha ja freilich, nur nicht einmal, letztens hab ich mir CAVEMAN - Der aus der Höhle angeschaut, ist so gut das ich mit die DVD zugelegrt habe, kann ich nur empfehlen, das ist Discovery Channel ein Witz dagegen :spitze:
 
Also ich fands gestern aeusserst amuesant wie ich ein paar Kiddies unterhalten konnte als ich so getan habe als koennte ich nicht einparken und so.

Die haben mir zugeschaut und sich den Hintern abgelacht als ich immer wieder aus em Auto ausgestiegen bin, um zu "schauen" wie gross der Abstand noch war!

Am schwierigsten wars immer so zu tun als wuerd ichs nicht gebacken bekommen und dabei nicht zu lachen! :floet:



mfg Werdna
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Werdna schrieb:
Also ich fands gestern aeusserst amuesant wie ich ein paar Kiddies unterhalten konnte als ich so getan habe als koennte ich nicht einparken und so.

Die haben mir zugeschaut und sich den Hintern abgelacht als ich immer wieder aus em Auto ausgestiegen bin, um zu "schauen" wie gross der Abstand noch war!

Am schwierigsten wars immer so zu tun als wuerd ichs nicht gebacken bekommen und dabei nicht zu lachen! :floet:



mfg Werdna
Du könntest glatt einen OSCAR dafür bekommen, reife schauspielerische Leistung, und das ohne üben :fress:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
WestfalenFCB schrieb:
Habt ihr auch schon mal was gesehen, wo ihr einfach lachen musstet oder amüsiert habt?
erst mal autofahren lernen und dann mitreden...

außerdem kann ich hier nichts schlimmes sehen... er hat probiert, ob er nicht vllt doch irgendwie noch dahinstehen kann... würde wohl jeder probieren
 
Pasculli schrieb:
anfahren bei steigungen etc... :floet: ...

Hehe! Als ich meine LKW Lizenz machte bat mich mein Fahrlehrer vor dem 'Anfahren am Berg' Stunt um meine Armbanduhr und legte sie hinter dem Hinterreifen des Anhaengers ab.

Da lernt man schnell wie das Anfahren funktioniert... :floet:
 

Pasculli

Choleriker
AngryMonkeySalad schrieb:
Hehe! Als ich meine LKW Lizenz machte bat mich mein Fahrlehrer vor dem 'Anfahren am Berg' Stunt um meine Armbanduhr und legte sie hinter dem Hinterreifen des Anhaengers ab.

Da lernt man schnell wie das Anfahren funktioniert... :floet:

Handy wär auch nicht schlecht... :zwinker3:
 
Oben