also manchmal bleibt nur Kopfschütteln übrig

mimi0815

unausgeschlafen
die Mutter nicht....wie kann man so was tun, dann soll sie sie doch dem Jugendamt übergeben..

und die Nachbarn..alle laufen mit Scheuklappen umher..

und bei mir vorm Fenster toben noch die Kinder rum... :nachdenk:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
So hart das klingt aber es ist einfach nur die nächste Stufe. Aber Deutschland wird ja kinderfreundlich :hammer:
 

mimi0815

unausgeschlafen
aso..

das hat doch nix mit der Kinder"freundlichkeit" zu tun sondern mit der Gesellschaft im allgemeinen :zucken:
 
nicht unbedingt, wenn die ne Meise hat die Frau, kann doch der Rest nix dafür...

doch ich glaube schon.kann doch nicht sein daß das 1 jahr lang keiner merkt.sich keiner kümmert?es keinen interessiert???wie aimar schon sagte:ein gesellschaftliches problem.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
doch ich glaube schon.kann doch nicht sein daß das 1 jahr lang keiner merkt.sich keiner kümmert?es keinen interessiert???wie aimar schon sagte:ein gesellschaftliches problem.
Ich mache es mir nicht so leicht, ich bin doch nicht für meinen Nachbarn zuständig ?! Klar wenn ich merke da läuft was schief schalte ich die Behörden bzw. die Polizei ein, aber sonst, ist das Verhalten der Tuss mir Schnurre... , so leid mir auch die Kinder tun
 

lowi2000

Maailmanmestari
doch ich glaube schon.kann doch nicht sein daß das 1 jahr lang keiner merkt.sich keiner kümmert?es keinen interessiert???wie aimar schon sagte:ein gesellschaftliches problem.

das kann ich mir auch nicht vorstellen: was ist mit nachbarn, großeltern bzw. sonstiger verwandthschaft, in der schule

irgendwo müssten die Kinder ja auch geld hergehabt haben um sich essen etc zu besorgen, und wenn dass auch eher selten war, dann muss dass doch auch im supermarkt oder so auffallen wenn die halb zerledert daherkommen.
 

McCoy

Miguel
irgendwo müssten die Kinder ja auch geld hergehabt haben um sich essen etc zu besorgen, und wenn dass auch eher selten war, dann muss dass doch auch im supermarkt oder so auffallen wenn die halb zerledert daherkommen

wie alt waren die denn .... das zeug kann man sich ja auch klauen :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:eek: Ja leck mich am A.... Gibts denn sowas? Keiner merkt was? Das muss doch wenigstens stinken wenn schon so viel Müll rumliegt und die Kinder müssen ja dann auch nicht gerade sauber ausgesehen haben usw. Aber sowas ist durchaus möglich, die Anonymität in solchen Mietshäusern ist schon erschreckend. Und in Großstädten ist das ganze natürlich noch nen Tick ausgeprägter. Aber die müssen ja auch mal zum Einkaufen gegangen sein oder zum Arzt oder sonstiges?
 
Oben