Alt werden... wie geht ihr damit um?

gary

Bekanntes Mitglied
Bei Leuten wie Stan ist Alterssenilität oder Altersstarrsinn schon weit übrrschritten.
Ich wette der schlürft seine Suppe mit einen Strohhalm?!

Das weiß ich nicht. Aber der war wahrscheinlich schon dabei, als in der Eifel noch Vulkane aktiv waren :zucken:
Und einige hier haben ja schon an der Gründung ihres Traditionsclubs persönlich mitgewirkt
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ich treff mich mit meist dre bis vier vom Alter Betroffenen so ca. alle ein bis zwei Monate zu einem "Stammtisch", die kommen ja sonst kaum noch unter Leute! :zahn:

Gruss
 
G

g.P.

Guest
Als ich in deinem Alter war...

hieß die Dresdner Bank noch Dresdner Bank
gab es überall Schlecker
lobte man die Griechen für ihr lockeres Wesen
war Bundespräsident ein ehrenwertes Amt
hatte Seehofer noch Freunde in der CSU

:mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das Alter spielte in meinem Umfeld noch nie eine sonderlich große Rolle. Man hat mir beigebracht Älteren respektvoll zu begegnen, sofern sie nicht Arsch sind und es nicht anders verdienen, und Jüngeren zur Seite zu stehen, wenn sie es brauchen.

Alles andere ist oberflächliche Kacke und kann mit Geld korrigiert werden. Faktum: Hauptsache gesund, egal wie alt!
 
G

g.P.

Guest
Ich denke in diesem Thread zeigt sich sehr offensichtlich, wie die Alten mit dem Alter umgehen... Verdrängung, Nostalgie, Zynismus.....
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich werde seit 46 Jahren jeden Tag einen Tag älter und habe einen Tag weniger zu leben. Ich kann und will daran gar nichts ändern und lebe damit hervorragend, versuche einfach meine Zeit zu nutzen....

Manches fällt schwerer, anderes wird leichter, neue Dinge kann ich immer noch entdecken, Spaß habe ich auch, das Leben ist schöner als viele es wahrhaben wollen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich werde seit 46 Jahren jeden Tag einen Tag älter und habe einen Tag weniger zu leben. Ich kann und will daran gar nichts ändern und lebe damit hervorragend, versuche einfach meine Zeit zu nutzen....

Manches fällt schwerer, anderes wird leichter, neue Dinge kann ich immer noch entdecken, Spaß habe ich auch, das Leben ist schöner als viele es wahrhaben wollen.

Heute geht es mir schlechter als gestern, aber immerhin besser als morgen :mahnen:
 
Oben