alta ist das schwarz

borible

Bekanntes Mitglied
boar, innerhalb von 5 miuten draußen stockdunkel geworden. und jetzt giests wie aus kübeln....da Kommt aber noch mehr....
 

borible

Bekanntes Mitglied
boar, also eben kamen hier auch fast walnussgroße hagel"körner" runtrer. zum glück steht die karre inner tiefgarage. nur ist die soweot weg, dass ich jetzt noch im büro festhäng :schimpf:

ich wär ja kurz gerannt und hätt mich abgekühlt, aber ich muss nen haufen akten und meinen laptop mitnehmen.....
 

Norben

Weltenbummler
Bei uns ist dat noch richtig herrlich.
Werd mal langsam aber sicher den Grill anschmeißen :fress:

Viel Spaß Vava.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
unser Thermometer das in der Sonne steht zeigt 34, 3 ° :eek: :mahnen: :suspekt: ich finds super, hoffentlich bleibts so bis zur EM :spitze:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Bei uns zieht sich's auch zu - aber dass es hier zu einem Gewitter kommt, ist selten.

Dafür ist es zum Glück immer noch angenehm unheiß...
 

netzGnom

Schlaumeier
toll, dunkel wie bei einem Weltuntergang, fünf Regentropfen, drei Gewittergrummler und jetzt kommt wieder die Sonne raus.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Vorhin kams auch zu uns, doch richtig stark hats eigentlich nicht geregnet. Hat aber ganz schön geblitzt
 
Oben