alta ist das schwarz

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das ist ja mal ein netter Regenguss.:eek:

Die Dachrinnen packen's nimmer, und auf dem Hof bildet sich gerade ein Teich, da die Kanalisation nicht schnell genug ableiten kann...
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Cool, Pro 7 weggewittert, RTL weggewittert. Quasi ein Deutschland-Türkei-Revival! Ich schau jetzt Tele5: Vier Fäuste gegen Rio :fress:


wurst
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Puh, zum Glück war das nur 10 Minuten lang so derb, jetzt regnet's "nur" noch in normaler Gewitterplatzregenstärke.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Junge, junge ist das schwarz hier...gleich kommt´s richtig runter! Und das wo gerade, keine 200 Meter von meiner Wohnung entfernt, die Generalprobe für die Nibelungenfestspiele stattfindet :floet:


Keine fünf Minuten später: es gießt wie aus Eimern! Die Scheinwerfer am Dom sind gerade ausgeschaltet worden, die Generalprobe ist somit offiziell "ins Wasser gefallen" - im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben