Angeklagter ersticht Zeugin im Gerichtssaal

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hoffentlich war er wenigstens so intelligent das noch vor ihrer Aussage zu tun.... :floet:

Jaja, ich weiß...
Schlimme Geschichte. :frown:
 
G

g.P.

Guest
Wieso kann ein Angeklagter ein Messer in den Gerichtssaal reinschmuggeln? :suspekt:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
wenn so ne geringfügigkeit wie eine beleidigung verhandelt wird, gibt es keine kontrollen etc.

da kann jeder alles mit rein bringen...


wurst
 
G

g.P.

Guest
wenn so ne geringfügigkeit wie eine beleidigung verhandelt wird, gibt es keine kontrollen etc.

da kann jeder alles mit rein bringen...


wurst

versteh ich nicht.. da laufen doch genug polizisten rum, da wird doch einer mal fünf minuten zeit für ne personenkontrolle haben...
 

Norben

Weltenbummler
welches fach belagern, ääh bearbeiten diese menschen denn explizit ?

[OT]Ausbildung zum/zur Fachkraft - Lagerlogistik

Tätigkeiten:

* Wareneingang; Entgegennahme Eingangsware + Reparaturen, EDV-Erfassung, Verteilung
* Einlagerung
* Kommissionierung
* Verpackung und Versand
* Materialverbuchung [/OT]
 
Oben