Anna Nicole Smith.......

Werdna schrieb:
Sie hat eine Model und Taenz-Ausbildung
Sie hat als Taenzerin, Model, Schauspierin gearbeitet

Sie hat zweimal geheiratet und zwei Kinder zur Welt gebracht

war sie gerade dabei beim zweiten

sie hat ihre Brueste vergroessern lassen...

den hatte sie ohne Zweifel

Tja nach Deiner Begruendung hatte sie ein ueberragendes Leben...
Wenn es um den Spaß geht, würde ich dir zustimmen. Alle anderen Punkte überzeugen mich nicht. Sie bestätigen mich eher.
 

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Alle anderen Punkte überzeugen mich nicht. Sie bestätigen mich eher.

Das wäre der Smith sicherlich egal, wenn sie es noch lesen könnte :zwinker3:

Ich weiß gar nicht, warum man die moralisch verurteilen sollte. Der Alte hat seinen Spaß gehabt, sie sah eine Möglichkeit auf legale Weise leicht an viel Geld zu kommen und die anderen Erben haben sich möglicherweise sowieso nicht um den Alten gekümmert.
 
Schabbab schrieb:
Nun, die Dame war Kellnerin und Fotomodell, hatte eine Familie, ihr Sohn ist vor kurzem ebenfalls verstorben wenn ich mich nicht ihre. Ob sie was für die Gemeinschaft getan hat, kann ich nicht beurteilen, aber Spaß hatte sie sicher ausreichend. So gesehen ist sie deiner Vorstellung vom Sinn des Lebens nicht allzu weit entfernt :floet:
Sie reduzierte sich in ihren Tätigkeiten und in ihrer Außendarstellung fast ausschließlich auf ihr Äußeres (dazu kann man nun stehen, wie man will; für mich gehört das jedenfalls nicht zum Sinn des Lebens). Familie? Mit dem 90-jährigen Opa?! Oder der verstorbene Sohn? Ich kann es nur es der Ferne beurteilen, aber seiner und ihrer Vita nach war das sicherlich keine erzieherische Glanzleistung. Vielleicht wollte sie ja mit einem Teil des Vermögens soziale Einrichtungen unterstützen; anders kann ich mir ihren Kampf darum auch nicht erklären. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schabbab schrieb:
Deine Arroganz ist schon beeindruckend.
Nur weil ich ein Leben, wie es Frau Smith geführt hat, für verabschuungswürdig und bemitleidenwert halte?

Wenn ja, dann kann ich in dem Fall sehr gut damit leben, auch mal arrogant zu sein.
 
garylineker schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum man die moralisch verurteilen sollte. Der Alte hat seinen Spaß gehabt, sie sah eine Möglichkeit auf legale Weise leicht an viel Geld zu kommen und die anderen Erben haben sich möglicherweise sowieso nicht um den Alten gekümmert.
Ich verurteile nicht (zumindest nicht direkt), ich sage nur, welchen Eindruck ihr Leben auf mich gemacht hat.
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Sie reduzierte sich in ihren Tätigkeiten und in ihrer Außendarstellung fast ausschließlich auf ihr Äußeres (dazu kann man nun stehen, wie man will; für mich gehört das jedenfalls nicht zum Sinn des Lebens). Familie? Mit dem 90-jährigen Opa?! Oder der verstorbene Sohn? Ich kann es nur es der Ferne beurteilen, aber seiner und ihrer Vita nach war das sicherlich einer erzieherische Glanzleistung. Vielleicht wollte sie ja mit einem Teil des Vermögens soziale Einrichtungen unterstützen; anders kann ich mir ihren Kampf darum auch nicht erklären. :floet:
Hab erstmal selbst Kinder und erzieh sie ordentlich, bevor du meinst einen Stab über andere zu brechen.

Mag schon sein, dass man ein vorbildlicheres Leben führen kann. Ich kenn sie ja nicht und kann es nicht beurteilen, aber ich maße mir auch an ein Urteil abgeben zu können.
 
Schabbab schrieb:
Hab erstmal selbst Kinder und erzieh sie ordentlich, bevor du meinst einen Stab über andere zu brechen.
Zumindest kannst du dir sicher sein, dass ich nicht zugedröhnt im Fernsehen erscheine, während ich ein Kleinkind zuhause habe.

Aber egal, die Diskussion führt zu nichts. Ich habe meine Meinung geäußert und ändern wird sich an ihr auch nichts.
 
B

beribert

Guest
Alles in allem ein total verpfuschtes Leben.

Zumindest sehe ich das so, wenn man mit 39 Jahren stirbt und der Grund dafür wohl die Drogen waren, die man bei ihr im Hotelzimmer gefunden hat.

Der schöne Schein und die Wahrheit hinter dem Vorhang sind leider zumeist nicht identisch.

Tut mir leid für ihr Kind. Hoffe, es findet sich jemand, der gut für es sorgt.
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Quatsch, sie hatte doch gute Jobs, Familie, Kinder, Spaß und womöglich auch noch was für die Gesellschaft getan. :mahnen:
Red keinen Unsinn, die Schlampe hat ihr Leben verpfuscht und das sogar auf besonders abscheuliche Art und Weise. Solche Menschen sollten gar kein Recht auf Leben haben. Sie hats nicht anders verdient. Ich geniesse es nur, dass ich selbst solchen "Menschen" so himmelweit überlegen bin.
 
Oben