Anna Nicole Smith.......

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Na, dann dürfte der Durchschnitts-Iq der Mennschheit heute nacht etwas gestiegen sein.

Wo ist nochmal Neo's Sack Reis?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mit 39 Jahren verstorben. Ich dachte die wär schon älter gewesen. Dachte heute früh ich les nicht richtig.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Schabbab schrieb:
Nur weil sie ein Leben führte, dass nichts für dich ist? Oder was bitte findest du an ihr bemitleidenswert? :suspekt:
also wenn man sieht wie ihr leben jetzt vor allem geendet hat finds ichs zusammengefasst schon bemitleidenswert. aber wenns ihr getaugt hat.. fair enough
 

Schabbab

in Therapie
Celtic_Championees schrieb:
also wenn man sieht wie ihr leben jetzt vor allem geendet hat finds ichs zusammengefasst schon bemitleidenswert. aber wenns ihr getaugt hat.. fair enough
Soweit ich gehört hab, ist noch unklar wie sie gestorben ist. Vielleicht war sie schlicht krank...soll in dem Alter vorkommen. :zwinker3:
 
Schabbab schrieb:
Nur weil sie ein Leben führte, dass nichts für dich ist? Oder was bitte findest du an ihr bemitleidenswert? :suspekt:
Was ist daran nun so suspekt?! Wenn der Sinn des Lebens darin besteht, Blödheit auszustrahlen, sich selbst auf den Körper zu reduzieren und einen fast 90-jährigen Opa zu heiraten, um an dessen Vermögen zu gelangen und nach dessen Tod um das Geld zu streiten, ja, dann ist das aus meiner Sicht verabscheuungswürdig und bemitleidenswert zugleich.
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Was ist daran nun so suspekt?! Wenn der Sinn des Lebens darin besteht, Blödheit auszustrahlen, sich auf den Körper zu reduzieren und einen fast 90-jährigen Opa zu heiraten, um an dessen Vermögen zu gelangen und nach dessen Tod darum zu streiten, ja, dann finde ist das aus meiner Sicht verabscheuungswürdig und bemitleidenswert zugleich.
Naja, Gegenfrage...was ist der Sinn des Lebens und inwieweit erfüllst du ihn?
 

Baldrick

Póg mo thóin
lachi83 schrieb:
Was ist daran nun so suspekt?! Wenn der Sinn des Lebens darin besteht, Blödheit auszustrahlen, sich auf den Körper zu reduzieren und einen fast 90-jährigen Opa zu heiraten, um an dessen Vermögen zu gelangen und nach dessen Tod darum zu streiten, ja, dann finde ist das aus meiner Sicht verabscheuungswürdig und bemitleidenswert zugleich.
Wenn ich 90 bin will ich auch so'ne Frau. (Ok, auf's Geld sollte sie dann nicht fixiert sein).

Smith scheint aus ihren Möglichkeiten das beste rausgeholt zu haben. Respekt. :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
...und einen fast 90-jährigen Opa zu heiraten, um an dessen Vermögen zu gelangen ....

Ist doch eigentlich ziemlich clever. Andere träumen davon und sie hat es geschafft.
Dem Opi war es vermutlich egal, was nach seiner kurzen Rest-Lebenszeit mit dem Geld passiert. Und sie musste für das Geld vermutlich auch nicht viel mehr machen als andere persönliche Altenpflegerinnen :024:

Das die später ihren vereinbarten Lohn einforderte ist doch verständlich :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wer bekommt denn jetzt die ganze Kohle vom alten Kerl?
Ihr Sohn ist doch vor kurzem auch gestorben, oder?

Ich stelle mich notfalls zur Verfügung. :mahnen:
 
Schabbab schrieb:
Naja, Gegenfrage...was ist der Sinn des Lebens und inwieweit erfüllst du ihn?
Geht's hier um mich oder um Frau Smith?!

Aber um dir zu antworten, für mich gehört zum Leben dazu, eine Ausbildung abzuschließen, zu arbeiten, später eine Familie zu gründen, Kinder aufzuziehen, etwas für die Gemeinschaft zu tun und nebenbei noch Spaß zu haben. Je mehr davon zutrifft, desto ausgefüllter ist das Leben. Reduziert sich das Leben lediglich darauf, Spaß und Geld zu haben, mag mancher denken, man hätte das "Beste" aus seinem Leben gemacht. Für mich hingegen ist das kein lebenswertes Dasein, dafür empfinde ich nur Mitleid.
 
lachi83 schrieb:
eine Ausbildung abzuschließen,
Sie hat eine Model und Taenz-Ausbildung
lachi83 schrieb:
Sie hat als Taenzerin, Model, Schauspierin gearbeitet

lachi83 schrieb:
später eine Familie zu gründen,
Sie hat zweimal geheiratet und zwei Kinder zur Welt gebracht

lachi83 schrieb:
Kinder aufzuziehen,
war sie gerade dabei beim zweiten

lachi83 schrieb:
etwas für die Gemeinschaft zu tun und
sie hat ihre Brueste vergroessern lassen...

lachi83 schrieb:
nebenbei noch Spaß zu haben.
den hatte sie ohne Zweifel

lachi83 schrieb:
Je mehr davon zutrifft, desto ausgefüllter ist das Leben. Reduziert sich das Leben lediglich darauf, Spaß und Geld zu haben, mag mancher denken, man hätte das "Beste" aus seinem Leben gemacht. Für mich hingegen ist das kein lebenswertes Dasein, dafür empfinde ich nur Mitleid.

Tja nach Deiner Begruendung hatte sie ein ueberragendes Leben...
 

Schabbab

in Therapie
lachi83 schrieb:
Geht's hier um mich oder um Frau Smith?!
Naja, wenn du der Dame unterstellst, dass sie den Sinn des Lebens verfehlt hat, dann muss ich dich zwangsläufig danach fragen.

lachi83 schrieb:
Aber um dir zu antworten, für mich gehört zum Leben dazu, eine Ausbildung abzuschließen, zu arbeiten, später eine Familie zu gründen, Kinder aufzuziehen, etwas für die Gemeinschaft zu tun und nebenbei noch Spaß zu haben. Je mehr davon zutrifft, desto ausgefüllter ist das Leben. Reduziert sich das Leben lediglich darauf, Spaß und Geld zu haben, mag mancher denken, man hätte das "Beste" aus seinem Leben gemacht. Für mich hingegen ist das kein lebenswertes Dasein, dafür empfinde ich nur Mitleid.
Nun, die Dame war Kellnerin und Fotomodell, hatte eine Familie, ihr Sohn ist vor kurzem ebenfalls verstorben wenn ich mich nicht ihre. Ob sie was für die Gemeinschaft getan hat, kann ich nicht beurteilen, aber Spaß hatte sie sicher ausreichend. So gesehen ist sie deiner Vorstellung vom Sinn des Lebens nicht allzu weit entfernt :floet:
 
Oben