Antonio Cassano, ja ne, is klar...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich wollte ich Euch ja wirklich einmal eine zeitlang mit BLÖD-Artikeln verschonen...aber...den hier...den hier will, kann und darf ich Euch nicht vorenthalten:lachtot:...

Nur zur Information...wir schreiben hier über folgenden Typen:floet:...

sorridente_antonio_cassano_31ee.jpg


Und jetzt lest selbst:

Der Italiener Cassano, Stürmer bei Sampdoria Genua, hat gerade seine Biographie geschrieben. Diese erscheint erst in einigen Tagen. Doch die pikantesten Auszüge wurden schon jetzt bekannt.

Zum Thema Frauen schreibt Cassano: „Ich war viermal verlobt in elf Jahren. Ganz schön wenig. Aber ich habe einige Abenteuer erlebt. Sagen wir, es waren zwischen 600 und 700 Frauen, 20 davon gehören ins Show-Business.“

Was für ein (hässlicher) Vogel! Ab und an sollte Mann schon einmal in den Spielgel schauen...
Andererseits...sollte das tatsächlich stimmen, so würde dies kein wirklich gutes Licht auf die Damenwelt werfen:fress::hand:...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich halt die zahl 600-700 auch etwas übertrieben. Die "20 aus dem Showgeschäft" glaub ich allerdings.

Wobei - bei 600-700:
der mann is 26, wenn man ungefähr rechnet er hat vor ca 10jahren angefangen dann würde es bedeuten 60-70 frauen/jahr - dann kam es sicher manchmal zu "abenteuern" in denen nicht nur 1 frau dabei war sondern 2 oder mehr ....
Ne er müsste trotzdem sehr "fleissig" gewesen sein, ich glaub er hat einfach etwas übertrieben.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
etwa eine frau pro woche und nur alle 30 wochen mal eine aus dem showbusiness dabei?.....

irgendwie nicht sonderlich beeindruckend!:gaehn:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fußballer, die Weiber springen aufs Geld an, als Partytyp war er ja auch bekannt... Wenn er jedes Wochenende ne andere mit nach Hause schleppt könnts sogar hinkommen. Wahrscheinlich übertreibt er um das Buch besser zu verkaufen, aber seine 100 Tussen wird er schon gehabt haben. Scheißkohl, Weißkohl.
 

jens

Giovane forever!
Also für jemanden, der dafür zahlen muss sind 700 Weiber in 11 Jahren bei seinem Verdienst wenig.
 
Oben