April, April

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ja, es gibt noch so unglaublich lustige Witzkekse, die so nen Müll mitmachen. Im Nachhinein nocheinmal ein großes ENTSCHULDIGUNG an alle, die wir um diese Uhrzeit in den April geschickt haben. :mahnen:

Kerpinho, ähm,
nelson-haha.gif


wurst
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Diese alten Lausbuben...

Bei mir haben sie sich nicht getraut die Nachtruhe zu stören, mit gutem Grund... :knueppel:
 

Flash

Bienenkönigin
Bei mir konnte gsd keiner anrufen. Meine Festnetznummer hab keiner, und mein Handy hab ich ja leider verloren. :heulen: Außerdem hab ich so einen tiefen Schlaf, dass ich wahrscheinlich nicht mal wach geworden wäre. :bettchen:

Übrigens, die Aktion vom Oli gestern war kein Foul, sondern auch ein Aprilscherz. Die beiden haben nur ne kleine Aktion fürs Wrestling geübt. :hand:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Bei SWR1 versucht man gerade eine ganz kalten.

Maske vs, Klitschko am 2. Juni in München..... :frown: :frown:

Brüller

:redcard: :salute: :salute: :gun:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
was hast du denn so alles ausgeplaudert? :naughty:
Nichts, was die Beteiligten nicht ohnehin schon gewußt hätten. So klar/wach war ich dann doch (noch). :zahn:
Alles in allem eine wirklich gelungene Aktion. Ich bin von der weiblichen Telefonstimme noch immer begeistert. :valentino :zwinker3:
Bine? Biene? Sabine? :floet:

MFG!
 
Oben