Arafat Tod

regelbert schrieb:
Ha noi - man kann schon von Maschinen am Leben gehalten werden, ohne hirntot zu sein. Ist man aber hirntot, dann kann man nicht mehr zurück ins Leben (und getrost seine Organe spenden).

Und wenn einem dann Arafats Herz in der Brust schlägt, ist man beim Mossad per se black listet.
 
B

beribert

Guest
Ist wohl besser so, dass er nicht mehr aufgestanden ist!!
Das soll jetzt nicht böse gegenüber Arafat gemeint sein, aber nach einem Schlaganfall geht es wohl körperlich nicht gerade aufwärts!!

Zudem kann ohne Arafat der Friedensprozess vielleicht wieder ein wenig an Fahrt gewinnen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
eisenfuß schrieb:
*mutmaß*

"aber nein" - in Ahnlehnung an die nordvietnamesische Verweigerungshaltung gegenüber der US-amerikanischen Demokratisierungspolitik.

Fast :floet:

:mahnen: die Khmer haben diesen Begriff aus dem Schwäbischen unternommen - da ihnen das schwäbische Durchhaltevermögen vorbildhaft erschien. :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Dienstag, 9. November 2004, 15.08 Uhr
Jassir Arafat (75) hat nur noch Stunden zu leben. Das sagte ein ranghoher palästinensischer Vertreter. „Er lebt, aber es bleiben ihm nur Stunden“, sagte das Mitglied der Autonomiebehörde. Im Laufe des Tages gab es Meldungen, daß sich Arafats Zustand dramatisch verschlechtert hat. Arafat, der sich zuletzt in der Koma-Stufe 4 befand, sei in ein noch „tieferes“ Koma gefallen, sein Zustand habe sich „in der Nacht verschlechtert“, sagte der oberste französische Militärärzt General Christian Estripeau. Die Koma-Stufe 5 gilt als letztes Stadium vor dem Tod.
(bild.de)
 
Da_Chritsche schrieb:
Da Arafat wohl kein Transylvanier ist und wahrscheinlich auch nich mit MV verwandt ist, wird er wohl nich mehr aufwachen.^^

Dann könnten wir jetzt ein fernmedizinisches Bulletin veröffentlichen.

Tenor: Wie gutunterrichtete Kreise in Paris berichten und nach eingehender Beratung unter uns Kollegen der Mumaßlichkeits-Fakultät wird Palästinenserpräses Arafat nicht mehr bei Konopke nach Currywürsten anstehen.
 
Oben