Arme Manu/Allmächd

allmächd

*****sfaulpelz
quatsch keine opern
geh lieber mal auf www.total-beglubbt.de
dann auf die bilder von dieser saison
dann auf die bilder gegen hertha (wir haben übrigens ned verloren)
und auf bild 27 ist die rebecca, schau mal ob du sie findest
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um das ganze mal kurz zusammenzufassen:

Allmächd verlässt uns mit dem Tipp "fahr bis zur U-Bahn Station Westfalenhalle, dann kommst du zwischen Westfalenhalle-Westfalenpark, sprich Signal Iduna raus" - nun gut vielleicht verwundert es den ein oder anderen, dass man diesen "komischen turm mit rot-weiß gestreifter antenne am dach" nicht nur von dort sehen kann

luftbild2g.jpg


aber das Türmchen ist nunmal 220 Meter hoch und ist sicherlich von vielen Stellen aus sichtbar. :floet:

Das ist ungefähr genau so gut, wie "Du warst im Stadion?! Wo hast du denn gesessen? -Ähm so genau weiß ich das nicht, aber ich konnte den Rasen von dort sehen..." :zwinker3:

und zu der Mütze: Liebe Melli "das Teil" will ich mal überhört haben :hammer: und zu dir Manu: Du kommst ja nochmal nach Do und bisher haben wir alle bekommen :fress:

War auf alle Fälle ein schönes Treffen, dass diesen katastrophalen Fußball-Tag verschönert hat!

Liebe Grüße an die netteste "Sitzplatzkanacke" :bussi: des "Clubs"
 

BOH-Boy

Trunkenbold
allmächd schrieb:
des war aber auch zu göttlich!!! meine mitfahrer haben das auto gefunden als boh-boy und ich grad zur u-bahn gelaufen sind.... 1, 5 stunden haben sie also gesucht, da hätten sie auch mit zur kneipe kommen können :lachtot:

Ach ja, das hatte ich fast schon wieder vergessen :lachtot: :lachtot:

Muß wohl ne FCN-Krankheit sein das man sich den Parkplatz nicht merken kann :zahn:


:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:
 
Oben