Auaaaaaaaaaaaaa

Norben

Weltenbummler
Nein, diesmal bin ich nicht vom Fahrrad gestürtzt. :floet: Dafür hatte ich

  1. gestern einen Zahnarzttermin bei dem ich 1 1/2 Stunden auf dem Marterpfahl saß. Dabei wurden unter anderem ein paar Zähne zurechtgeschliffen. Zwar mit Narkose, aber trotzdem nicht angenehm. :frown:
  2. in Folge des Zahnarztes hatte ich heute starke Kopfschmerzen.
  3. hab ich durch die örtliche Betäubung beim Zahnarzt gestern so tief geschlafen, dass ich heute sämtliche Wecker verschlafen habe und dann mit dem Taxi ins Büro fahren musste um noch pünktlich zu sein.
  4. von einem Medikament, das ich ca. eine Woche einnehmen musste, habe ich eine allergische Reaktion und damit einen juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Und als Höhepunkt der letzten beiden Tage bin ich
  5. heute mittag mit dem linken Fuß so unglücklich umgeknickt, dass der Knöchel stark angeschwollen ist und bei jedem Schritt wehtut.
Ich hab momentan einfach die Seuche wie es scheint. :schimpf: Wenn ich noch an das Gute im Menschen glauben würde, wäre jetzt eine Runde Mitleid für mich fällig. :heulen: :help:

Du hast vergessen zu erwähnen das du am Wochenende wieder mal völlig daneben gelegen hast mit deinen Tipps und der Abstand zu KK größer geworden ist :floet:

Aber mein Mitleid haste dir redlich verdient :zwinker3:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Du hast vergessen zu erwähnen das du am Wochenende wieder mal völlig daneben gelegen hast mit deinen Tipps und der Abstand zu KK größer geworden ist :floet:

Aber mein Mitleid haste dir redlich verdient :zwinker3:


naja wenn du richtig gelesen hättest, hättest auch bemerkt, dass der von dir zitierte Beitrag 2,5 Jahre alt ist. :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Diesmal hab ich mir nicht wehgetan (ist ja auch keine Radsaison :floet:) sondern heftige Flitzekacke, Bauchweh und absolut keinen Appetit. :help:

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich was verkehrtes gegessen habe, aber mir fällt nix ein, was das verursacht haben könnte. :frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Diesmal hab ich mir nicht wehgetan (ist ja auch keine Radsaison :floet:) sondern heftige Flitzekacke, Bauchweh und absolut keinen Appetit. :help:

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich was verkehrtes gegessen habe, aber mir fällt nix ein, was das verursacht haben könnte. :frown:

Vielleicht Heringskas oder irgendwelche dieser anderen Grausamkeiten die es derzeit zu essen gibt (Krapfen mal ausgenommen)
 

mimi0815

unausgeschlafen
Noro Virus...einmal dem falschen die Hand geschüttelt oder aufs falsche Klo gegangen...bei manchen ist das nur Flitzkacke :floet:
 
Oben