Auf welchen Frauentyp steht ihr?

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich kenn die noch aus O.C. California, da hat sie mir besser gefallen, als bei Dr. House :mahnen: Da war sie allerdings auch ne Lesbe :zahn:
OC hab ich nur zwei, drei ganz alte Folgen gesehen, aber der Kram hat mich sonst nie interessiert. Wusste nicht mal, dass sie da irgendwann mal mitgespielt hat...

Bzw bei Dr House sieht man natürlich unterm Kittel nicht so viel...daran wirds liegen. :zwinker3:
 

DebraHaley

Kraftsportler

Schau an, hier ist noch einiges los.
Endlich ein Name, der mir bekannt ist. Stan-Kowa kenne ich noch aus dem Sport1 Small Talk-Forum. Ein damals sehr angenehmer Zeitgenosse, dessen Humor einige Sport1-User zermürbte.
Ich hoffe du lachst mit mir und nicht über mich.
Unter Wiederholung meines vorherigen Vorbringens - Geschmäcker sind Verschieden - mir gefällt die Dame:hand:
 

DebraHaley

Kraftsportler
denise-milani.jpg
 

Jona

Life is like a masquerade
OC hab ich nur zwei, drei ganz alte Folgen gesehen, aber der Kram hat mich sonst nie interessiert. Wusste nicht mal, dass sie da irgendwann mal mitgespielt hat...

Bzw bei Dr House sieht man natürlich unterm Kittel nicht so viel...daran wirds liegen. :zwinker3:

Ja, naja, da sah sie noch ein wenig anders aus..

the%20oc%20olivia%20wilde.jpg

Am besten waren natürlich folgende Szenen:

oc1.jpg

:zahn:

Mir hat sie damals besser gefallen, ist aber sicher Geschmackssache, wie so vieles :zwinker3: Mit ihrer jetzigen Haarfarbe wirkt sie auf jeden Fall wesentlich seriöser :mahnen:
 
Die hat sicher neben breitbeinig und nackt blasen viele andere wirklich reizvolle Eigenschaften. Man könnte sie mal zum einkaufen schicken und sie hätte bestimmt eine leere Tüte und einen vollen Mund.....

Abgesehen davon ginge sie auf dem Nachhauseweg vielleicht auch aweng breitbeinig, wegen der temporären, lokalen Überbeanspruchung. Pfui, wie din ich denn drauf?!

Aber mal zum Bild: Die Gute hat da noch Arme, die nicht darauf hindeuten, das sie Kokosnüsse mit einer Hand zerdrücken könnte, man könnte es auch fraulich nennen. Oder ist das ein Produkt der Bildbearbeitung?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schau an, hier ist noch einiges los.
Endlich ein Name, der mir bekannt ist. Stan-Kowa kenne ich noch aus dem Sport1 Small Talk-Forum. Ein damals sehr angenehmer Zeitgenosse, dessen Humor einige Sport1-User zermürbte.
Ich hoffe du lachst mit mir und nicht über mich.
Unter Wiederholung meines vorherigen Vorbringens - Geschmäcker sind Verschieden - mir gefällt die Dame:hand:

Wenn dir die Dame (ich nenn sie jetzt einfach mal so) tatsächlich gefällt,lach ich auch über dich.:zwinker3::fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wenn dir die Dame (ich nenn sie jetzt einfach mal so) tatsächlich gefällt,lach ich auch über dich.:zwinker3::fress:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :hammer:

Aber in Tat und Wahrheit fällt es mir sehr schwer, auch wenn ich viel Fantasie habe, sich mir diese, ich nenne sie jetzt auch einfach mal Dame :floet: , in meinem Bettchen vorzustellen... Ich bin ehrlich, ich hätte ein wenig Angst..... :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
ich wusste es Jona :lachtot:
ich hätte die agonist frau aber auch gepostet :fress:

Alissa-White-Gluz-The-Agonist.jpg


meine aktuelle freundin reicht mir aber auch :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :hammer:

Aber in Tat und Wahrheit fällt es mir sehr schwer, auch wenn ich viel Fantasie habe, sich mir diese, ich nenne sie jetzt auch einfach mal Dame :floet: , in meinem Bettchen vorzustellen... Ich bin ehrlich, ich hätte ein wenig Angst..... :floet:

die jahre der fohlen sind schließlich auch vorbei ...:floet:
 
Oben