Ausgefallene und gelungene Signaturen und Avatare

Quincy

Ice-Fisher
Flash schrieb:
Ich hab die Signaturen ausgeschaltet, sehe somit keine einzige und kann da nicht mitmachen :ätsch:

Ich wuerde gerne alle animierten Signaturen und Avatatre ausschalten da mir diese auf dei Nerven gehen....aber das geht wohl nicht.

Am besten gefallen mir eigentlich die von Roman, Kurz und downie
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Flash schrieb:
@Waschbaer riesige Bilder befürchte ich nicht. Kerp hat ja extra auf die Signaturregeln hingewiesen und das ist genau definiert :mahnen:
ich meine eher, dass dann erst recht jeder unbedingt so ein bild rein tun muss, um im mittelpunkt zu stehen

aber mir kanns egal sein :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Quincy schrieb:
Ich wuerde gerne alle animierten Signaturen und Avatatre ausschalten da mir diese auf dei Nerven gehen....aber das geht wohl nicht.
Aber natürlich geht das :mahnen: Klick oben auf

Kontrollzentrum ===> Einstellungen ändern ====> Anzeige von Themen

und dann einfach bei Signaturen anzeigen und bei Benutzerbilder anzeigen das Häkchen entfernen. Schon siehst du keine Signaturen und Avatare mehr :hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
Flash schrieb:
Aber natürlich geht das :mahnen: Klick oben auf

Kontrollzentrum ===> Einstellungen ändern ====> Anzeige von Themen

und dann einfach bei Signaturen anzeigen und bei Benutzerbilder anzeigen das Häkchen entfernen. Schon siehst du keine Signaturen und Avatare mehr :hand:

Wie Waschbaerbauch schon geschrieben hat: Die "normalen" sehe ich sogar ganz gerne (ausser wenn sie Bildschirmfuellend sind) und Avatare finde ich eine nette Sache, nur dieses nervoese gezappel......
 

Schabbab

in Therapie
Icke schrieb:
Mir gefiel zuletzt ja die Käse-Theorie von Schabbab sehr gut :lachtot:
Da er die aber mitlerweile ausgetauscht hat, weiß ich nicht ob sie noch zählt... :zucken:
Die fand ich auch net schlecht, aber den Spruch, den ich im Moment habe sollte doch auch reichen :reichen:

Hier nochmal ganz speziell für Icke :bussi:

Mehr Käse -> Mehr Löcher
Mehr Löcher -> Weniger Käse

ergo

Mehr Käse -> Weniger Käse

qed. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ich meine eher, dass dann erst recht jeder unbedingt so ein bild rein tun muss, um im mittelpunkt zu stehen

aber mir kanns egal sein :zahn:
Bilder sollten eigentlich kein Kriterium für derlei Wahlen sein! Es kann durchaus auch eine Signatur gewinnen, die lediglich durch Text zu bestechen/gefallen weiß! :spitze:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Bilder sollten eigentlich kein Kriterium für derlei Wahlen sein! Es kann durchaus auch eine Signatur gewinnen, die lediglich durch Text zu bestechen/gefallen weiß! :spitze:

MFG!
Dann sollte ich kaum aufzuhalten zu sein...kann höchstens sein, dass dem nicht jeder folgen kann :zahn: :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Quincy schrieb:
Am besten gefallen mir eigentlich die von Roman, Kurz und downie
Meine Sig ist ja wohl auch ganz hübsch und mein avatar hab ich nach meinen Vorstellungen gesetzt wie unser Freund aus Chicago in etwa aussehen könnt i :fress:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, ich hasse es wenn sich Avatare und Signaturen zu häufig ändern, weswegen ich solche Monatsküren ebenfalls hasse.

Im übrigen will ich mit meiner Signatur ohnehin keinen Wettbewerb gewinnen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Baldrick schrieb:
Hmm, ich hasse es wenn sich Avatare und Signaturen zu häufig ändern, weswegen ich solche Monatsküren ebenfalls hasse.

Im übrigen will ich mit meiner Signatur ohnehin keinen Wettbewerb gewinnen...
...sehe ich eigentlich ähnlich. Mir fielen halt Hottes und Romans Sigs besonders positiv auf, weshalb ich - wohl auch etwas unüberlegt - diesen Thread ins Leben rief.
Ich ändere mal schnell den Titel - dann sollte es passen. ^^

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Jap - Deine/Euere ist auch nicht von schlechten Eltern! :spitze:

Allerdings wundert es mich auch nicht, dass der Kleine so schreit. Bei DEM Shirt :lachtot: ....

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Moonracker schrieb:
Meine Sig ist ja wohl auch ganz hübsch und mein avatar hab ich nach meinen Vorstellungen gesetzt wie unser Freund aus Chicago in etwa aussehen könnt i :fress:

Nein, sie ist zappelig

Was deinen Avatat angeht, dachte ich bis eben es handelt sich um ein Foto desjenigen
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Just_Sepp schrieb:
Ich nominiere alle sigs die BMG_Lady jemals hatte.


Die sind immer so schoen "aufmunternd". :lachtot:


konnte ja nur von dir kommen :frown: .leider fehlt der beste teil*hust*meiner momentanen sig :schimpf: aber ich will ja net meckern.
ich ändere meine sigs oft,denn es gibt zu jeder situation den passenden songtext! :mahnen:
 
Oben