Auslaender, klaue nicht in Griechenland

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich finde eine gerechte Strafe, die 2 werden bestimmt nie wieder eine Handtasche klauen:

http://www.youtube.com/watch?v=q13MfYkfywo

Das ganze hat sich vor genau ein Jahr abgespielt, herrauskommen ist es aber erst jetzt. Politiker & Co. sind empoert, ich bin begeistert :mahnen: So menschenunwuerdig sollte man Diebe behandeln. Respekt an die griechische Polizei :mahnen: :eek:

Ich habe ehrlich kein Mitleid mit den zwei.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich finde eine gerechte Strafe, die 2 werden bestimmt nie wieder eine Handtasche klauen:

http://www.youtube.com/watch?v=q13MfYkfywo

Das ganze hat sich vor genau ein Jahr abgespielt, herrauskommen ist es aber erst jetzt. Politiker & Co. sind empoert, ich bin begeistert :mahnen: So menschenunwuerdig sollte man Diebe behandeln. Respekt an die griechische Polizei :mahnen: :eek:

Ich habe ehrlich kein Mitleid mit den zwei.
Was ist in dem Video zu sehen? Hab keinen Bock mich jetzt extra deswegen bei youtube zu registrieren.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mitleid hab ich auch nicht, aber gutheißen... ?
wie gesagt, die 2 werden es sich nochmals ueberlegen. Mir ist schon klar das die unter demokratischen Aspekten menschenverachtend ist. Wenn du aber nun eine Krimakstatistik ranziehst, wirst du sehen das es in Griechenland vor der Einwanderung von Immigranten keine Kriminalitaet gab, zumindest nciht in diesem hohen Mass.

Das ein Bulle dann ueberraegiert kann passieren, wer weiss vielleicht haben sie die 2 nicht das erste mal erwischt.
 

Schabbab

in Therapie
Natuerlich, aber bis dato teillt keiner meine Meinung.
Wundert mich nicht, du umgibst dich hier mit größtenteils demokratisch gesinnten Menschen, die in einem Rechtsstaat großgeworden sind.

Musst mal wieder zu meiner Stammkneipe, der eine oder andere Radikale wird mir zustimmen :eek:
Will gar nicht wissen, was sich da für Typen rumtreiben, aber sicherlich findest du ein paar, die es gutheissen würden, dass den beiden die Hände abgehackt werden. Und sowas schimpft uns Barbar :frown:
 
Oben