Ausländeranteil im Fanlager

Osmanli

Halber Deutscher
Bitte alle melden die keine deutschen Wurzeln haben. Ich bin gespannt wie hoch wir hier vertreten sind. Dann werden sich einige wundern.

Ich bin Türke!
50px-Flag_of_Turkey.svg.png
 

Pippo

Supperpipo Bayern-Killer
Italia! :ita:

Wir waren hier mal viel mehr gewesen. Bis einige Rassisten uns hier weggemobbt haben.
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
Ich empfinde die meisten in Deutschland lebenden Ausländer (ich rede jetzt nicht von den über eine Millionen Zuzüglern von 2015) als Gewinn für unser Land. Vielfalt schadet uns nicht. Man muss nur die Augen aufmachen und für alles offen sein. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich bitte den thread-titel zu konkretisieren, damit ich weiß, ob ich hier richtig bin, oder nicht.

wenn es um "nicht-deutsche" wurzeln geht, bin ich dabei, dürfen sich hier nur "ausländer"(ich definiere das mal als menschen, die nicht die deutsche staatsbürgerschaft besitzen) melden, wäre ich raus.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
ich bitte den thread-titel zu konkretisieren, damit ich weiß, ob ich hier richtig bin, oder nicht.

wenn es um "nicht-deutsche" wurzeln geht, bin ich dabei, dürfen sich hier nur "ausländer"(ich definiere das mal als menschen, die nicht die deutsche staatsbürgerschaft besitzen) melden, wäre ich raus.

Auch Infos darüber, über welchen Zeitraum die "deutsche Verwurzelung" gemeint ist.... und warum die Frage überhaupt eine Relevanz in einem Fussballforum besitzt, wäre hilfreich....

Gruss
 
Oben