Auslandspraktikum/job etc nach dem Abitur

ConJulio

Nur der BVB!!!
Quincy schrieb:
yep, viel, viel leichter

Naja


Quincy schrieb:
sorry, aber das ist totaler bullshit. Im gegenteil, wenn du ein halbes Jahr auf nem Weingut abgehangen bist wuerde ich das auf dem CV verheimlichen. Das zeigt naemlich, dass du weder zielgerichtet noch lernwillig bist und deine Zeit verschwendet hast.

Wenn man Winzer werden will :mahnen:

Quincy schrieb:
habe ich dir eigentlich schon erzaehlt, dass ich meiner Frau gestern nen neues Auto gekauft habe?
:frown:
Quincy schrieb:
Der alte war aber auch schon 3 Jahre alt,
echt :eek:
Quincy schrieb:
da wurde es Zeit fuer nen Neuwagen.
klar, was denn für einen????

Du hast in Manhatten ein Auto??? :eek:
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Ja Scheisse.

Jetzt erzaehlst du mir dann gleich noch was von "inneren Werten" oder "auf Aeussere kommt es nicht an".
Nö, so etwas würde ich garantiert nie sagen!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Allerdings, na ja, irgendwie muß man sich ja vorher kurz unterhalten....................., jedenfalls versteh ich nicht, wie es anders geht, es sei denn man sieht aus wie Brad Pitt oder was weiß ich wer...........!!!

Und das tun wohl nur die wenigsten von uns.......:floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Nö, so etwas würde ich garantiert nie sagen!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Allerdings, na ja, irgendwie muß man sich ja vorher kurz unterhalten....................., jedenfalls versteh ich nicht, wie es anders geht, es sei denn man sieht aus wie Brad Pitt oder was weiß ich wer...........!!!

Und das tun wohl nur die wenigsten von uns.......:floet:

Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein dermassener Gesichtselfmeter bist, dass du die "heissen" Jungjuristinnen erst bewusstlos quatschen musst bevor was laeuft? :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du ein dermassener Gesichtselfmeter bist, dass du die "heissen" Jungjuristinnen erst bewusstlos quatschen musst bevor was laeuft? :zwinker3:
Mag keine Juristinnen, die stehen meistens auf Typen mit Geld (da ist auch das Aussehen egal), und das habe ich nicht........

Meine jetzige - wenn auch leider abwesene Freundin - studiert z.B. Philosophie & Amerikanistik. Die hat mich sogar eher bewußtlos gequatscht. Und das will was heißen.......

Ansonsten trifft man die nettesten Mädels im Spanischkurs. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls schon lange gemacht!!
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Meine jetzige - wenn auch leider abwesene Freundin - studiert z.B. Philosophie & Amerikanistik. Die hat mich sogar eher bewußtlos gequatscht. Und das will was heißen.......

Der Karriereplan deiner Freundin lautet also Hausfrau.

Wolltest du mit der nicht neulich Schluss machen oder so aehnlich? Vielleicht weil sie zuviel gequatscht hat?
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Der Karriereplan deiner Freundin lautet also Hausfrau.
Das glaube ich eher nicht..................., zumindest wäre sie dann eine sehr schlechte.

Wolltest du mit der nicht neulich Schluss machen oder so aehnlich? Vielleicht weil sie zuviel gequatscht hat?
Sie stammt aus Köln, nenn mir eine Kölnerin die nicht zuviel quatscht!! Und was das Schlußmachen betrifft, das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
 

Quincy

Ice-Fisher
beribert schrieb:
Das glaube ich eher nicht..................., zumindest wäre sie dann eine sehr schlechte.

achja? Was will sie denn mit diesem Studium anfangen? Taxifahrerin?

Sie stammt aus Köln, nenn mir eine Kölnerin die nicht zuviel quatscht!!

Mein Beileid. Und dann auch noch dieser alberne Dialekt...

Und was das Schlußmachen betrifft, das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Erzaehl!

Ich hab grade ein paar Minuten Zeit, nachdem ich meine grossartigen Westcoast-Plaene mit einem einzigen Telefonat zunichte gemacht habe.
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Erzaehl!

Ich hab grade ein paar Minuten Zeit, nachdem ich meine grossartigen Westcoast-Plaene mit einem einzigen Telefonat zunichte gemacht habe.
Den "Beribert's Privatleben" Thread machen wir ein anderes Mal auf........ :zwinker3:


achja? Was will sie denn mit diesem Studium anfangen? Taxifahrerin?
Ich glaube ja, dass sie als Journalistin gar nicht mal so ungeeignet wäre. Zumindest macht sie das schon seit geraumer Zeit in Südafrika und nicht mal schlecht wie ich finde.........., wobei wir wieder beim Privatleben Thread gelandet wären. Und wir - wie ich gerade feststelle - auch einen Bogen zum eigentlichen Threadthema geschlagen hätten!!! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Engel_Aloisius schrieb:
Wirst Du wohl höflich sein zu meinem Lieblingami, oder muß ich Dich bei der Wiesn züchtigen, Du Pimpf.

Ein Donnerwetter vom Engel / Forumsgentleman.... :eek: Der dammische Hot Dog kann froh sein, daß er einen solchen Fürsprecher hat... Verdient hat er's ja nicht.... :schmoll2:
 
Quincy schrieb:
Du wirst lachen, ich war grad bei JP Morgan, das sind die wahren Bratwuerste. Natuerlich landest du als Praktikant dort, aber dazu musst du schon einen sauberen CV vorweisen, trotzdem ist das nicht so besonders schwer. Die stellen taeglich dutzende von Temps und Interns ein und ungefaehr die Haelfte davon ist nach 2 Tagen wieder gefeuert.

Bei meinem Lebenslauf wuerden dir die Traenen kommen, Du windiger Brezlsalzer. Ich hab mich schlichtweg nach oben geschlafen, angefangen unten bei der Putzkolonne. Ich seh doch was bei uns rumhuepft und sehe jede Woche Lebenslaeufe.

Du Bloedi, Du schaffst es ja nichtmals das richtige Zelt zu finden. Wiesn faellt dieses Jahr aus, ich muss umziehen.

Ich habe ja ein Herz für gescheiterte Existenzen... Mir hat mal ein erfahrener Kollege gesagt: "Auf dem Weg nach oben immer schön freundlich sein, damit einen die Leute beim Abstieg noch kennen"

Ich gebe Dir dann auch noch einen aus, wenn Du Dich wieder zur Putzkolonne runtergeschlafen hast.... :bussi:

Hast Du jetzt endlich einen Palast mit 6fach-Garage gefunden?
 
Oben