autoprolls

was fahrt ihr?

  • opel

    Stimmen: 9 22,5%
  • vw

    Stimmen: 6 15,0%
  • bmw

    Stimmen: 8 20,0%
  • daimler

    Stimmen: 3 7,5%
  • audi

    Stimmen: 4 10,0%
  • renault

    Stimmen: 3 7,5%
  • citroen

    Stimmen: 0 0,0%
  • peugeot

    Stimmen: 0 0,0%
  • volvo

    Stimmen: 0 0,0%
  • toyota

    Stimmen: 4 10,0%
  • mazda

    Stimmen: 0 0,0%
  • mitsubishi

    Stimmen: 0 0,0%
  • honda

    Stimmen: 1 2,5%
  • fiat

    Stimmen: 0 0,0%
  • skoda

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

Webchiller

Bekanntes Mitglied
ernsthaft was? das ich abrate oder connections habe?
Entschuldige. Natürlich die Kontakte. Ein dunkelblauer/schwarzer 93er bis 98 oder 900er zwischen 93 und 96 mit nicht mehr als 120' km Laufleistung und am besten 131 PS läge so genau in dem Profil, nach dem ich suche. Solltest du mal mitbekommen, dass dein Bekannter sowas auf Lager hat, wäre es toll, wenn du mich das wissen lassen könntest.
Alternativ wäre auch ein Cabrio dieser Modelle seeehr interessant... :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
bmw_318i_silber_vorne.jpg

:pfarrer: :heulen: :heulen: :heulen: :bye:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Verkauft? Ohje, mittlerweile VW Touran? Oder neuer 3er? Frontantrieb darf niemals siegen :mahnen:

eher hergeschenkt :zwinker3:
hat vor weihnachten leider einen getriebeschaden erlitten, so dass es nun leider an der zeit war, sich zu trennen.

bmw kommt vorerst nicht mehr in frage, kann ich mir wegen anderer kostspieliger anschaffungen nicht mehr wirklich leisten.

und der nächste wird wohl ein frontantrieb werden, so begeistert bin ich vom heckantrieb ehrlich gesagt auch nicht.
 

Quincy

Ice-Fisher
Immer noch die gleiche Karre (2006'er Honda Pilot EX-L 4WD). Schauen uns grade aber nach was Neuem um. Ich hatte nen Audi Q7 ins Auge gefasst aber meiner Frau gefiel er nicht nach der Probefahrt (der Q7 ist hier extrem billig verglichen mit den Preisen die man in Deutschland zahlt -> $45,000 = 34,000 Euro mit nahezu Vollausstattung).

Jetzt ueberlegen wir wieder. Den BMW X5 hatten wir letzten Winter von Freunden die nach Deutschland gezogen sind, das Auto aber noch 3 Monate zwischenparken mussten um den Einfuhrzoll zu vermeiden. Hat mir gar nicht gefallen. Innen viel zu klein verglichen mit den Aussenmassen.

Mal sehen, der neue Highlander ist auch nett, aber den gibt es glaube ich nicht in Deutschland.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich fahre einen 1996er Opel Corsa, der mich bisweilen immer sicher von A nach B gebracht hat. Eigentlich hatte ich vor mir im Oktober (TÜV) einen "neuen" Gebrauchten zu kaufen, aber mein Schrauber sagte mir, dass er ihn auch dieses Jahr noch, ohne erhebliche Kosten zu verursachen, durch bekommen wird.... Also wird mein Auto auch 2013 noch ein Opel Corsa sein... Danach sollte dann aber tatsächlich Schluss sein. Was danach mein Auto sein wird, keine Ahnung, aber mir gefällt der nicht mehr gebaute 4 türige Smart Forfour. Angeblich soll der Wagen aber ab 2012 wieder gebaut werden.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
eher hergeschenkt :zwinker3:
hat vor weihnachten leider einen getriebeschaden erlitten, so dass es nun leider an der zeit war, sich zu trennen.

bmw kommt vorerst nicht mehr in frage, kann ich mir wegen anderer kostspieliger anschaffungen nicht mehr wirklich leisten.

und der nächste wird wohl ein frontantrieb werden, so begeistert bin ich vom heckantrieb ehrlich gesagt auch nicht.



Was mich bei Deiner Fahrweise nicht wirklich wundert....... :floet:

Ach ja: Ich fahre immer noch einen Golf III Kombi, Bj. 1995 mit mittlerweile 230.000 km auf dem Buckel.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Immer noch Bayerische Marken Ware, aber ein anderes Modell als bei Threaderstellung. Habe seit meiner Kindheit irgendwie eine Affinität zu der Marke, wenn auch bei weitem nicht so ausgeprägt wie bei meinem Bruder und Mercedes. Kann auch nicht wie unzählige andere technische Details im Schlaf runterbeten, möglichst noch von 1.000 Fabrikaten mit jeweiligen Vor- und Nachteilen.
Muss aber zugeben, dass die Ingolstädter, teilweise auch Wolfsburger und sogar einige Reisschüsseln mittlerweile in einigen Bereichen wohl besser sind. Die Schwaben lasse ich bewusst außen vor.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Nen 320er Touring mit x-drive. Nachdem ich letzten Winter noch einen mit Heckantrieb gefahren habe muss ich sagen, dass der Allradantrieb von BMW echt :spitze: ist.
 
Oben