autoprolls

was fahrt ihr?

  • opel

    Stimmen: 9 22,5%
  • vw

    Stimmen: 6 15,0%
  • bmw

    Stimmen: 8 20,0%
  • daimler

    Stimmen: 3 7,5%
  • audi

    Stimmen: 4 10,0%
  • renault

    Stimmen: 3 7,5%
  • citroen

    Stimmen: 0 0,0%
  • peugeot

    Stimmen: 0 0,0%
  • volvo

    Stimmen: 0 0,0%
  • toyota

    Stimmen: 4 10,0%
  • mazda

    Stimmen: 0 0,0%
  • mitsubishi

    Stimmen: 0 0,0%
  • honda

    Stimmen: 1 2,5%
  • fiat

    Stimmen: 0 0,0%
  • skoda

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
B

beribert

Guest
Und trotzdem sammelst du sie? :eek: :zwinker3:

Ja!! :spitze:

Mit diesem spaßigen Hobby habe ich irgendwann mal angefangen als ich plötzlich feststellen musste, dass schon mindestens 10-15 von den Dingern in meinem Handschuhfach herumliegen. Seitdem hebe ich jede einzelne Visitenkarte dieser speziellen Gebrauchtwagenhändler auf! Momentan sind es genau 28..........

Und über jede neue Visitenkarte freue ich mich wie ein Schneekönig. :hammer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Entweder den
1.jpg


aber meistens den
rtc286-framifr%C3%A5n.jpg

weil meine Gattin den
1.jpg
meistens selbst braucht.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
big_64031211.jpg

Meiner in Silber Metallic. Hat für mich das süßeste Heck seit es Schokolade gibt. :hump: Auch sonst stimmen die Proportionen! :spitze:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
viele fahren nen franzosen. wirkliche auto-fachleute scheinen hier also nicht am start zu sein......
 
viele fahren nen franzosen. wirkliche auto-fachleute scheinen hier also nicht am start zu sein......

Ganz ehrlich: Der Megane wurde als eines der sichersten Autos gewählt... und von der Instandhaltung her isser auch super... Ok, ich hab meinen erst einen Jahr, aber mein Mann ist vorher immer Renault gefahren und hatte selten was dran... Und ich hatte meinen Golf in dem ersten Jahr mindestens 5 mal mehr in der Werkstatt (und nicht mit Kinkerlitzchen sondern schon mit ordentlichen Reps) als den Megane jetzt!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ganz ehrlich: Der Megane wurde als eines der sichersten Autos gewählt... und von der Instandhaltung her isser auch super... Ok, ich hab meinen erst einen Jahr, aber mein Mann ist vorher immer Renault gefahren und hatte selten was dran... Und ich hatte meinen Golf in dem ersten Jahr mindestens 5 mal mehr in der Werkstatt (und nicht mit Kinkerlitzchen sondern schon mit ordentlichen Reps) als den Megane jetzt!

hör und lese halt häufig das die franzosen im design ganz nett sind, aber was drin steckt soll net so doll sein. z.b. der peugoet 307
 
hör und lese halt häufig das die franzosen im design ganz nett sind, aber was drin steckt soll net so doll sein. z.b. der peugoet 307

Hmmm... weiß ich jetzt nicht soo genau... Aber für meine Bedürfnisse reichts vollkommen... :floet:

Wobei ich z.B. von Peugeot schon viel negatives gehört habe... Und auch mitbekommen habe, aber das ist auch schon länger her, vielleicht haben sie da ja in den letzten 14 Jahren was geändert. :zwinker3: Zu meinen Abi-Zeiten konnteste zumindest nen Peugeot mit nem Kaffeelöffel aufmachen... Haben wir getestet.... :mahnen:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
hör und lese halt häufig das die franzosen im design ganz nett sind, aber was drin steckt soll net so doll sein. z.b. der peugoet 307

Dann sind die deutschen doch auch nicht besser. Unser X3, der in der Werbung noch als toller Geländewagen angepriesen wird, ist garkein solcher. :schimpf:
Uns wurde beim Kauf davon abgeraten, mit dem Wagen ins Gelände zu gehen. Differenzial und sonstige Kleinigkeiten seien für Wege abseits des Asphalts garnicht geeignet. :frown:
Trotzdem ein toller Wagen :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
Mein Auto ist dieses

merivaqg5.jpg


Hab ich seit 1 1/2 Jahren und bin recht zufrieden damit. Nur wenn ich hautpsächlich in der Stadt unterwegs bin, ist der Verbrauch mit rund 10 Liter/100 km doch etwas hoch.... :floet:
 
Oben