Autos können teuer sein

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Der ganze Spaß kostet mal eben 820 Euronen :eek: , für 2 läppische Scheiben incl. Einbau und Kleinzeugs.

Was ein Glück das ich beim Kauf des Fahrzeugs eine Teilkasko abschloß , und Clever wie ich bin :zwinker3: natürlich auch noch ohne SB.

die Preise passen schon, leider ist das derzeit das übliche Niveau in D.

eine Teilkasko schließt man immer ohne SB ab.
 

Norben

Weltenbummler
die Preise passen schon, leider ist das derzeit das übliche Niveau in D.

eine Teilkasko schließt man immer ohne SB ab.

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn :zwinker3:

Ich bin bisher eigentlich immer mit minimaler SB gefahren , zum Glück immer ohne sie nutzen zu müssen.
Erst bei diesem Auto hab ich mich entschieden die SB auf 0 runter zu setzen , und es hat sich gelohnt. :fress:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Tja, da hab ich kein Mitleid. Schließlich bist du Ösi, aber was dein Baumarkt-Tuning angeht doch wohl mehr ein Ossi :floet:

was heißt da Baumarkt? das war immer schön brav ne vW werkstatt - aber das hat man halt davon wenn man sich auf dt qualitätsarbeit verlässt, ich habs ja schon immer gewusst dass die dt. keine autos bauen können die halten *g*
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn :zwinker3:

Ich bin bisher eigentlich immer mit minimaler SB gefahren , zum Glück immer ohne sie nutzen zu müssen.
Erst bei diesem Auto hab ich mich entschieden die SB auf 0 runter zu setzen , und es hat sich gelohnt. :fress:

Ich habe mein Karre weiterhin Vollkasko versichert. Ist bei meiner SF-Klasse billiger wie Teilkasko ohne SB.
Hast Du Dir das mal ausrechnen lassen?
 
Oben