Bahnbrechende Erkenntnis des Tages 💡

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Diese Hinterklemmdinger bei Kugelschreibern hielten bisher einfach nichts aus und werden es wohl auch nie tun...
 

lowi2000

Maailmanmestari
die Kanten meiner Ski sind zwar für Naturschnee nicht aber für spiegelglatte Kunstschneepisten die im Schatten liegen geeignet,

Ergo werd ich die Dinger morgen mal zum Service bringen dürfen.:schimpf:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Männer sind ziemlich heikel:floet:

Wir haben heute von nem Lieferanten nen schönen rießengroßen Geschenkkarton mit Hachezschoki bekommen :spitze: Allerdings mit lauter Zartbitterschoki, und meine beiden Kollegen mögen die blöderweise nicht :lachtot: Jetzt darf ich jede Menge Schoki futtern :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Männer sind ziemlich heikel:floet:

Wir haben heute von nem Lieferanten nen schönen rießengroßen Geschenkkarton mit Hachezschoki bekommen :spitze: Allerdings mit lauter Zartbitterschoki, und meine beiden Kollegen mögen die blöderweise nicht :lachtot: Jetzt darf ich jede Menge Schoki futtern :fress:
Männer sind einfach ziemliche Gönner...:hand:
 

lowi2000

Maailmanmestari
jetzt gibt es die Autobahnvignette schon über 10 Jahre, aber in dieser zeit hat man es noch immer nicht geschaft, dass Ding so zu gestalten dass man es auch wieder von der Windschutzscheibe runterbringt.:schimpf::schimpf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jetzt gibt es die Autobahnvignette schon über 10 Jahre, aber in dieser zeit hat man es noch immer nicht geschaft, dass Ding so zu gestalten dass man es auch wieder von der Windschutzscheibe runterbringt.:schimpf::schimpf:

Darum geht´s doch... sonst könnte man die ja beliebig austauschen und Österreich würde pleite gehen...

Gruss
 

lowi2000

Maailmanmestari
Es macht aber trotzdem keinen Spass da jedes Jahr fast ne halbe Stunde rumzuwursteln bis man dass Ding wieder runten hat.:schimpf:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Bis des Nachts an Präsentationen sitzen, deren Inhalt fürs spätere Berufsleben wirklich kaum bis gar nicht relevant sind, gehört nicht gerade zu den Lieblingsbeschäftigungen.
 
Die Schweizer Banken haben auch in Zeiten der Finanzkrise und Beansprachung staatlicher Milliardenpakete das Gefühl, Boni an die Manager auszahlen zu müssen. Und der Staat bewilligt das Ganze auch noch. Oh gelobte Wirtschaft - ich könnte kotzen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
anscheinend ist die Jugend von heute nicht einmal in der Lage die gängisten Obst und Gemüsesorten zu unterscheidn :frown:

Vorhin im Supermarkt an der Kasse (wird direkt dort gewogen), musste die Azubine bei jedem Ding fragen was das sei :frown: gut nen Fenchel ist nicht ganz einfach, aber Sellerie, Lauch, Kohlrabi und ne Grapefruit sollten eigentlich bekannt sein. :floet:
 
Oben