Barclay James Harvest

Ich hab vor einigen Minuten mal durch TV-Programm gezappt und bin zufällig auf RTL hängen geblieben, als dort BJH mit Hymn auftrat... Und bin sofort wieder begeistert gewesen! Allerdings auch geschockt, daß ich vergessen konnte, wie genial ich BJH, insbesondere das Album "Berlin" mal fand...

Gehts noch einem mit Barclay James Harvest so, oder steh ich allein auf weiter Flur??
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich liebe den Song! :spitze:

Aber mal unter uns: überrascht Dich das? :lachtot:

Langsam wird`s unheimlich :floet: ...ich muss weg :Undweg: ...

MFG!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Barclay James Harvest war mir immer etwas zu weichgespült (obwohl ich mich letztens dabei ertappt habe, dass ich die Melodie mitsummte (ich glaub' es war Hymn), als die mal im Radio liefen :zwinker3:, was ja nicht so oft der Fall ist ).
 
Kerpinho schrieb:
Ich liebe den Song! :spitze:

Aber mal unter uns: überrascht Dich das? :lachtot:

Langsam wird`s unheimlich :floet: ...ich muss weg :Undweg: ...

MFG!

Mockingbird hat auch was... Ich find das ganze Album "Berlin" einfach genial...

Aber so langsam wirste mir wirklich unheimlich :floet: :zwinker3:
 

Fry

Der göttliche Virus
Kenn das Lied nicht, aber die haben Jose Feliciano - Feliz Navidad gespielt, und das ist wahrlich grossartig. :bussi:
 
Fry schrieb:
Kenn das Lied nicht, aber die haben Jose Feliciano - Feliz Navidad gespielt, und das ist wahrlich grossartig. :bussi:

Also von Feliz Navidad gibts weitaus bessere Versionen als von Jose Feliciano.... Ebenso wie das Orginal (glaub ich zumindest) von Hijo de la luna von Mecano 1000 mal besser ist als das dort gezeigte...
 

Schabbab

in Therapie
BJH hat wirklich schöne Musik gemacht, ab und zu höre ich sie gern. :spitze:

"Berlin" war ein klasse Album, aber mit ner Best Of Platte ist man denke ich besser dran, wenn man nicht gerade ausgesprochener Fan der Band ist. Schön fand ich auch immer neben "Mocking Bird" z. B. "Galadriel", "The Iron Maiden", "Ursula" oder "Medicine Man".
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: Like a ship in the night, I passed along the highway of my life and now my mind your always in. And the 10:30 flight will soon be back in my way, as she sails across the skyway of Berlin :music:


13760.jpg


Wobei ich eher das bevorzuge

13756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
trinity schrieb:
Also von Feliz Navidad gibts weitaus bessere Versionen als von Jose Feliciano.... Ebenso wie das Orginal (glaub ich zumindest) von Hijo de la luna von Mecano 1000 mal besser ist als das dort gezeigte...

Das Lied von Mecano hat mir damals meine spanische Freundin laufend vorgesungen. Bekomme ich immer noch Gänsehaut davon und ich träume von Murcia ! :bussi:
 
schlappe schrieb:
Das Lied von Mecano hat mir damals meine spanische Freundin laufend vorgesungen. Bekomme ich immer noch Gänsehaut davon und ich träume von Murcia ! :bussi:

Jaja... Zum Glück bin ich keine Spanierin, denn wenn ich Dir das Lied vorsingen würde, würdest Du es hassen! :lachtot: :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:music: Lovin is easy with both eyes closed. You know that´s the best way to feel it. Lovin is easy easy with both eyes closed. Just get a hold and watch how it grows. :music:

Live from the Album "Berlin" :spitze: :spitze: :spitze:

dj.gif

gitarrenmann.gif
 
Oben