"Bayernhasser.de" wurde eingestellt!

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Was der Engel den Betreibern vorhergesagt hat ist eingetreten. Ein Forum, das nur "Bayernhass" zum Inhalt hat lebt nicht lange. Auch wenn sich das literarische Blödett (Amigo, BvBler, Kaspar_acht und Clau/Ich Roque) noch so sehr in Schwachsinn geübt hat, es reichte nicht.




Ähhh, ein kleiner Verlust für die Normalos, ein großer für die Forumsdeppen.


(Wo habe ich das so ähnlich schon mal gehört?)
 

DEVIL.TIL.DEATH

Exilpfälzer
Aber zum Glück gibt's ja noch www.antibayern.de, die kritische Satire rund um den FC Hollywood!
*THINKALOT* Ist das jetzt ein Verweis, von dem ich mich distanzieren muss?! Nur zur Sicherheit: Für den Inhalt der Seite übernehm' ich keine Verantwortung! *GRINNY*
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich hab auch schon eine Einladung von den Bayernhassern bekommen. Anscheinend versuchen die echt jeden auf ihre Seite zu bekommen :floet:

Naja...dämliches Forum. Hat so ziemliches Sport1-Niveau...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Habs mir jetzt auch mal kurz angeguckt...nix für mich. Allein dass die Posts, wenn man auf lineare Ansicht stellt, von unten nach oben sortiert sind... :suspekt:
Wo gibts denn sowas...
 
Oben