Bei den aktuellen Teenies sind die...

Einer aus meiner Klasse trägt teures Gucci Zeug wo ne Hose 2000euro kostet.
Wenn ich den ärgere und tacco oder KIK sage Dann rastet der Typ aus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich brauch kein teures Zeug
Was hab ich davon wenn ich deswegen in der Schule oder Heimweg eins auf die fresse krieg??
Wenn Du Stress in der Schule mit aufmüpfigen, sich überschätzenden Halbstarken hast...einfach Buschi oder mir Bescheid geben. Wir klären das dann auf Oldschool-Art...
 
Wenn Du Stress in der Schule mit aufmüpfigen, sich überschätzenden Halbstarken hast...einfach Buschi oder mir Bescheid geben. Wir klären das dann auf Oldschool-Art...

Alles ok. Danke.

Ich finde es nur ziemlich komisch so ein teures Zeug zu tragen.
Ich denke oft daran was andere in meinem Alter nicht tragen.

Zb in Indien. Müllberge. Aber keine normalen Sachen.
Ich finde das traurig.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
ich erzähl euch mal ne Klamottenstorie aus den 80ern ...der Zeit der Paisley Musterhemden (z.B. VERTE VALLE).

eine der damals angesagten Marken: Chevignon.

Ein Bekannter (damals grad 18) hat sich da eine Jacke geleistet für sage und schreibe 1200 DM . Das waren Zeiten :floet:
 
Oben