Bei den aktuellen Teenies sind die...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...Achtziger wieder schwer angesagt! Sowohl was Musik als auch Kleidung anbelangt!

Ich bin noch in der Findungsphase...wie ich diese Tatsache einstufen soll...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stimmt, Colton. Die Neunziger spielen auch gleich noch mit rein. :schmoll2:

Bspw. sind DocMartens wieder schwer angesagt...

DAS war MEINE Zeit! Ich fühle mich irgendwie verarscht, verraten und auch irgendwie missbraucht :frown: ...
 
E

elchjäger

Guest
Stimmt, Colton. Die Neunziger spielen auch gleich noch mit rein. :schmoll2:

Bspw. sind DocMartens wieder schwer angesagt...

DAS war MEINE Zeit! Ich fühle mich irgendwie verarscht, verraten und auch irgendwie missbraucht :frown: ...

ich reich dir mal eine Tüte Mitleid rüber :drama:
 

Bolthor

EL-Sieger
Wenn ich zurückdenke ist es schon faszinierend, wie allgegenwertig die 80er in den 90er und frühen 2000ern noch waren. Gerade was die Musik angeht. Glaube ein Großteil der Musik an die ich mich zurückerinnere die ich in den 90er gehört habe als kleines Kind war aus den 80ern. Immer wenn ich mit meinem Vater im Auto unterwegs war liefen fast ausnahmslos 80er Songs.

Fällt wohl unter die Kategorie: Früher war alles besser.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Um fair zu sein, kannst du dich eh für gar nichts begeistern. Insofern... :hand:

Wohl wahr..besonders begeisterungsfähig bin ich nicht.
Aber weder Mode,noch die "typische" Musik oder die Filme dieser Decade wussten mir auch damals schon zu gefallen. Von den Frisuren will ich gar nicht erst reden. :facepalm:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Wie war denn euer Outfit so in den 80ern?

Ich trug gerne Blockstreifenhose, Cowboystiefel, Netzshirt, ärmellose Jeans- oder Lederweste.
Die langen Haare offen.

Aber oft auch gerne Sakko, Hawaii-Hemd, Jeans, Adidas-Turnschuhe "Allround" (Kult) in weiß.
Haare zum Zopf gebunden.

Ansonsten meist T-Shirt, Jeans, Lederjacke, Turnschuhe oder T-Shirt, Lederhose, Jeansjacke, Cowboystiefel.

Bilder dazu möchte ich euch jetzt ersparen.

:zwinker3:

:fress:
 
Oben