Bei uns ist heute ein Traumwetter!

joe montana

HOBBY-Triathlet
Der schönste Tag im Jahr. Den ganzen Tag Sonne und in der Sonne ist es richtig warm.
Langsam kommen auf die ersten Blumen. Zwar ist die Natur 3-4 Wochen "zu spät dran", aber das ist jetzt schon vergessen.
Soweit der Bericht aus Fürth.
Wie ist es so bei euch?
 

Jan

Nur der SFS!
Aber hallo ... das ist einfach nur geil :spitze:

Dienstag solls aber wieder kälter werden und Donnerstag erneut Schnee-Regen einsetzen ...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich guck gleich mal ob ich ne kurze Hose finde... :floet:
Schluss mit Winter! Ich lass mir nichr mehr vom Wetter vorschreiben wie ich mich anziehe. :zahn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
5°C, blauer Himmel, Sonne pur :spitze: .... unn der Schnee fällt z'samme. Eig hab ich nix gegen den Winter, nur in diesem Jahr solls dann so langsam reichen.
 
Bei uns ist auch ein Spitzenwetter! Und nachdem unsere kleine jetzt ausgeschlafen hat, werden wir mit ihr noch ne Runde spazieren gehen und uns das erste mal für dieses Jahr in ein Straßencafe setzen!
 

Fry

Der göttliche Virus
Super Wetter. Waren gleich am Fussballplatz und haben auf schneenassem Boden Blutgrätschen deluxe ausgepackt!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich wart nur drauf bis ich den ersten germano mit shorts und t-shirt inkl. badelatschen zu sehen bekomme :zahn:
 

Scatterbrain

Dunkel...
War heute das erste Mal in diesem Jahr ohne Mantel in der Schule... :zahn:
Einfach toll im Moment. So nen entspannten Montag hatte ich echt lang nimmer, die Lehrer auch alle voll relaxt...so lässts sich aushalten. :spitze:
 
bei uns fängt der schnee an zu schmelzen...
es ist immer das gleiche.... hier muss man 1 oder 2 monate länger aufn sommer warten... oder auf den frühling...
 
Oben