Bekennt!

G

g.P.

Guest
Bekennt, ihr reuigen Sünder, ihr Narren, ihr Verdammten und ihr Blauäuigen, bekennt heute!

DIES ist die virtuelle Apocalypse, der Untergang 2.0, das Fanlageddon!

ch6-4horsemen_pastorpack_small.jpg.w560h420.jpg


Seht die Zeichen. Unsere Welt zerfällt. Unsere Existenz endet, heute, morgen , in ein paar Tagen, welche Rolle spielt es? Der ewige, endgülte 500 internal server error, er steht vor der Tür! Und er bittet nicht um Einlass, sondern nimmt ihn sich rücksichtslos, denn was dem Untergang geweiht, ist seins in Ewigkeit.

Bekennt!!

the-apocalypse.jpg



Wir verlachten den Schöpfer, glaubten seinen Botschaften nicht, bis er den Glauben an uns verlor, von uns abkehrte und uns verließ. Wir vertrieben ihn mit unserer Boshaftigkeit aus dem Paradies und wunderten uns, als das Paradies erst weltlich, dann höllisch wurde.

Bekennt!!

GVS.jpg


Seht, wie die Dämonen in unsere Mitte traten, wie wir ihnen einen Platz an unserer Seite anboten, den Satyren der Hölle, die uns belustigten, aber uns klammheimlich auslachten, wohlwissend, dass sie die Vorboten des Unterganges sind.

Bekennt!

apocalyp.jpg


Wir hättes es sehen müssen, als die Ausgeburt des Satans, seine Fleischwerdung, wiederkehrte, die neunschwänzige Bestie des Tartaros, ein abstoßend hässliches Geschöpf, dessen widerwärtige fette Fratze das Angesicht des Bösen trägt. Nennt es Leviathan, nennt es Baal, nennt es Lilith, nennt es Quincy. Gleich, wie ihr es nennt, es wird Eure verdorbene Seele verschlingen und sie als stinkende Fäkalie über die welt ausscheiden.

Bekennt!

ch6-4horsemen_pastorpack_small.jpg.w560h420.jpg


Bekennt heute eure Sünden, bittet um Vergebung und hofft auf die Gnade, auf das eure Schuld von euch abfallen wird.
Sühnt für all die sinnlosen und hedonistischen Beiträge, mit denen ihr das Forum verpestet habt.
Bekennt euch schuldig an unzähligen dummen likes, die ihr vergeben habt, wie die Huren ihre Liebe, weil ihr eurem geilen Trieb nach ein paar biligen Lachern nachgegeben habt.
Bekennt, denn nur wer bekennt kann Vergebung erhoffen, und nur wem vergeben wird, der kann gerettet werden.
Wer nicht bekennt, der wird ewige, fürchterliche Qualen erleiden, wenn er in den Höllenschlund, den Tartaros, den dunkeln und tiefen Stankowa einfahren muss.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Du bist so behindert... Für sowas findest du Zeit, aber für eine gesunde Struktur nicht, du Kerp 2.0
 
Oben