Bekloppte für Managerspiel gesucht

Es ist mal wieder so weit. Wir suchen für die neue Bundesligasaison neue Mitspieler!

Bekloppte weil man bei uns auf jeden Fall eine Menge Zeit, Fußballliebe und Wissen mitbringen sollte. Und es gibt eine gewisse Suchtgefahr ...

Es ist ein ganz privates Spiel - ohne Kosten, Sponsoren oder irgendsoein Gedöns. Alles läuft über E-Mails und eine eigene (gesicherte) Internetseite. Wir kennen uns alle nicht persönlich, aber haben einen Heidenspaß! Jeder managt eine Mannschaft mit den echten Bundesligaspielern und muss von Finanzen, über Transfers bis zu Spielen in Liga und Pokal alles bewältigen. Die Basis für die Spiele sind bei uns die Kickernoten ...

Man sollte regelmäßig seine Mails checken können und pro Woche ein paar Stunden für das Spiel einplanen, je nach persönlicher Einstellung mehr oder weniger. Dann kann man dabei sein, weil wir gerade mal wieder neue Mitspieler aufnehmen. Bei Interesse einfach eine Botschaft an mich (am besten mit E-Mail-Adresse), dann gibt es weitere Infos ...

Grüße

Marco

PS. Oder direkt an [email protected] schreiben.
 

meinnameisthase

Heimlicher Weltherrscher
Also ich kann allen nur zu diesem Spiel raten! Nachdem ich jetzt Einsicht in erste Dokumente und die Regeln hatte bin ich total begeistert. Es gibt sogar eine Liga-interne Zeitung. Mir liegt ein Exemplar vor, dass ähnlich dem Kickersonderheft das Ligageschehen auf den Prüfstand stellt. Sage und schreibe 54 Seiten ist das gute Stück lang, Wahnsinn!

Ich habe mich jetzt zum Praktikum angemeldet, dass man absolvieren muss, damit man Teamchef werden kann. Also Leute: Anmelden, reingehaun!
 
Oben