beribert hat heute Geburtstag

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also alles Gute von mir und lass dich mal wieder hier blicken. Ich schmeiß auch ne Runde ironiefreier Bratwürste. :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
:birthday: Alles gute zu deinem Ehrentage wünsche nicht nur ich, sondern auch die Gurkenhertha :hand:

Könntest dich aber wirklich mal wieder hier blicken lassen :hammer:
 

Baldrick

Póg mo thóin
bartonhu4.jpg


joey468x727vq7.jpg


Joey wünscht alles f***ing Gute! :hand:
 

Quincy

Ice-Fisher
Jo, Alles Gute olle Schwabentunte.

Das Forum hat Dich schon so gut wie vergessen und mit Jogi-Fan haste nen etatmaessigen Nachfolger gefunden. Bleib also fern.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
who knows...

vielleicht ist er die ganze zeit unter uns...

in form eines federico o.Ä. um die grenzen auszutesten :lachtot:
 
B

beribert

Guest
Dann bleibt es halt bei 20001.......

Vielen Dank an alle für die "netten" Wünsche!!

War gestern wirklich eine sehr gelungene Feier bei absolutem Kaiserwetter hier. Dazu mal eine Frage: Wie hoch sollte der Rumanteil bei einem Mojito eigentlich normalerweise sein? Ein spanisches "Spezialrezept" einer Bekannten aus Madrid sagte irgendwas von 8-9 cl. Dementsprechend fühle ich mich nach unzähligen Drinks dieser Art heute morgen auch............

@ Baldrick: Den Arsch vom Arschloch hätte es wirklich nicht gebraucht!!! :kotzer:

@ Quincy: Freut mich, dass ihr mehr als gleichwertigen Ersatz für mich gefunden habt. Das erleichtert mir den "Trennungsschmerz" doch ungemein.......

@ Icke: Deine Gurkenhertha wird wieder abstürzen. Das ist derzeit nur eine Momentaufnahme. Da bin ich mir absolut sicher.........

@ Couch: Keine Sorge, du bekommst dein Bier. Dauert halt noch. Nicht die Geduld verlieren...... :mahnen: :zwinker3:

@ Vatreni: Keine gute Idee! Bei diesen Bratwürsten (und so vielen) muss ich immer kotzen. Vor allem wenn es dann auch noch eine königsbraune Soße dazu gibt...........

MfG
Beribert
 
Oben