Bevor es Sommer wird...

war der winter nicht schön...? :floet:


p1000245.jpg


p1000242.jpg


p1000240.jpg


p1000238.jpg
 

Schabbab

in Therapie
Das sind aber keine Bilder aus Sibirien, sondern meines Wissens vom Genfer See :zwinker3: Zumindest kamen von dort diesen Winter ähnliche Bilder in den Nachrichten...wohl dem, der immer einen Hammer in der Tasche hat :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:

Schöne Bilder :spitze:

Dass es nicht Sibirien ist, sieht man aber auf den ersten Blick :zwinker3:

Auf dem Bild sieht man nur Eis, aber keinen Schnee.

Und vor allem: man sieht nur Schönwetter-Autos, die völlig untauglich für die wirklich kalten Teile von Sibirien sind. :floet:
 

McCoy

Miguel
das dritte bild is doch voll der hammer ... da machts autofahrn doch spass, fragt ma die nick ...
 
Oben