Biertrinker-Quote im Fanlager

Bier trinke ich...


  • Umfrageteilnehmer
    62

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Glavo: Jede Wette - bei uns schaffst Du noch nicht einmal die Hälfte von dem, was in Muc so Deine Kehle runterläuft!

Sollte Dir zu denken geben:floet:...
 

jens

Giovane forever!
Mim Bier ist das so eine Sache, in der Früh schmeckts mir nicht und an manchen Abenden kann ich nicht aufhören. Irgendwo dazwischen muss ich dann angefangen haben...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Zurzeit keines (kleine Zwischendiät:floet:)

Ansonsten zuhause Augustiner Helles

Unterwegs meist Weißbier, im Sommer Russn,

In London Budweiser(nein nicht die Amiplörre nur echtes Tschechisches) oder Guiness(aber nur das Extra Cold!)
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
@ Glavo: Jede Wette - bei uns schaffst Du noch nicht einmal die Hälfte von dem, was in Muc so Deine Kehle runterläuft!

Sollte Dir zu denken geben:floet:...
das ist doch quatsch!
wenn`s nicht gerade um einige extrem hochprozentige fränkische spezialitäten geht(die man aber auch bei euch nicht immer und dauernd trinkt),dann schafft man bei euch genauso viel oder wenig,wie hier.

über den geschmack von bier (und da gibt`s in franken nun wahrlich sehr leckere) kann man ja diskutieren,von mir aus auch streiten,aber meine erfahrung besagt,dass just diejenigen,die das größte bedürfnis haben münchnern zu erklären,dass ihr bier doch ach so "leicht" sei(und da gibt`s quer durch D komischerweise ne menge),auch die sind,die hier als erstes rotzevoll unterm tisch reihern,wenn sie`s mal probieren.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Glavo: ich muss konkreter werden:

Meine Aussage bezieht sich einzig und alleine auf das traditionelle und gepflegte Schaulaufen...äh...saufen...in diversen, hinlänglich bekannten Münchner Lokalitäten!
Es ist doch unstrittig, dass das gereichte Bierchen dort prozentuell weniger Alkohol besitzt, als dies bspw. im "bayerischen Nizza" der Fall ist. Dem besseren Umsatz sei, mehr oder weniger, Dank...
 
ja ja,und in schottland gibt`s keinen echten whisky!

alles klar!

A Scotsman who spells
Whisky with a n ‘e’,
should be hand cuffed
and thrown head first in the Dee.

In the USA and Ireland,
it’s spelt with an ‘e’
but in Scotland
it’s real ‘Whisky’.

So if you see Whisky
and it has an ‘e’,
only take it,
if you get it for free!

For the name is not the same
and it never will be,
a dram is only a real dram,
from a bottle of ‘Scotch Whisky’.



Stanley Bruce.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Das ist zumindest die offizielle Version, Glavo. Heikles Thema, was eigentlich gar nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt ist. Hinterher kriege ich noch Ärger...
lass mich an deinem offensichtlichen insiderwissen teilhaben.

formulier`s als frage,als vermutung oder als gerücht,das du gehört hast...dann bist du rechtlich aus dem schneider.
 
Oben