Biertrinker-Quote im Fanlager

Bier trinke ich...


  • Umfrageteilnehmer
    62

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Inspiriert durch den "Weizen-Thread"...

Wieviel "Hobbyalkoholiker" (Biertrinker):floet: tummeln sich wirklich in unseren Reihen?

Ist das Bier wirklich des deutschen Mannes sein liebstes "Nahrungsmittel"?

Schaun mer mal:zahn:...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zweiteres. Und in was sollte ich mein Bier trinken wenn nicht in Maßen? Popelige Kölsch-Gläser kommen mir nicht auf den Tisch. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bei mir: Antwort B!

Ich trinke gerne Bier. Gerade an heißen Sommertagen. Dann aber in Gesellschaft, bevorzugt ein Weizen oder ein Dunkles.
Privat, sprich alleine trinke ich generell kein Bier und keinen Alkohol.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Gerne in Gesellschaft, aber durchaus auch mal bei der Sportschau oder nem Tatort.

Im Sommer lieber ein Weizen (gerne dunkel Schneider, Maisels)
wenns Kalt ist lieber ein Pils (Zäpfle, Hofbräu Herrenpils, Heubacher)

zudem probiere ich gerne regionale Schmanckerl.

Bei der Umfrag bin ich also zwischen A und B.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Das Problem bei Bier ist, das es bei mir recht schnell Wirkung zeigt.

Bei anderen alkoholischen Getränken hab ich das Gefühl nicht so schnell dizzy zu werden. Aber solange man weiß wann man aufzuhören hat, trinke ich gerne mal ein lecker Biersche - egal welche Sorte... :zwinker3:
 
Oben