Bild NRW oder "Unfallfahrt endete im Hausanbau"

Jan

Nur der SFS!
Hat jemand die Bild - NRW Lokalausgabe heute gelesen? Seite 3 unten?

Das Bild ist zwar nicht aus der Bild (wortspiel :lachtot: ), weil ich es im Netz nicht finde, aber ähnlich:
bildanzeige.php

Der Text aus der WR von Siegen:

Siegen-Achenbach. (J.Sch.) Spektakulärer Unfall in Achenbach: Ein 19-jähriger Fahranfänger aus dem Kreis Altenkirchen war am Donnerstag, gegen 22 Uhr, mit seinem Sportwagen, in dem noch drei Freunde saßen, von der Fahrbahn abgekommen. Ursache war vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Der Wagen fuhr auf eine in den Boden abgesenkte Leitplanke, wurde hoch katapultiert, flog durch die Luft, überschlug sich und landete schließlich mit dem Heck im Anbau eines Hauses.

Bilanz: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden. Außer der Polizei und der Feuerwehr musste auch das Technische Hilfswerk anrücken, um den stark beschädigten Anbau abzustützen.


Na ja ... ein Schädeltraum und eine Fleischwunde. Schwerverletzt sieht anders aus :floet: Noch besser wars nur in der Bild. In dem Anbau saßen nämlich zwei Personen vorm TV und haben (um die Geschichte spannender zu machen) natürlich gerade zu dem Zeitpunkt Alarm für Cobra 11 geschaut. Schwachsinn. Ich saß vorne rechts im Auto und es lief definitiv schon CSI :zwinker3:
 
Oben