BILD Zeitung...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
checkliste.jpg


:floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
bildzeitung_afrika.jpg

hochwissenschaftlich und von aller Interesse, eben "Blöd"

Orig. Text unter dem Bild:

"Macht uns die Wüsten -Sonne alle zu Afrikaner? Hat Dieter Bohlen bald Rasta-Locken? Wird Kanzler Schröder schickt wie Nelson Mandela und Angela Merkel braun wie eine Schokokugel...."
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Käpt'n Flint schrieb:
Bestimmt ist das die Startseite von Drunken Bruno.

Na Startseite ist eine andere...aber www.bildblog.de gehört seit 1-2 Jahren zu meinen WEB-Favoriten..... :zwinker3:

Ich glaube kaum, dass es eine schlimmere Zeitung in Deutschland gibt.... :frown: Vielleicht ist die Sun oder der Daily Mirrow noch schrecklicher, was ich mir aber kaum vorstellen kann... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt...die BILD war, ist und bleibt immer ein Gesprächsthema...und letzten Endes ist es genau das, was zählt bzw. seitens des Herausgebers angestrebt wird :zahn: ....

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
drunkenbruno schrieb:
Ich glaube kaum, dass es eine schlimmere Zeitung in Deutschland gibt.... :frown: Vielleicht ist die Sun oder der Daily Mirrow noch schrecklicher, was ich mir aber kaum vorstellen kann... :frown:
Weitaus schlimmer. Ich glaub in Deutschland gibts regeln gegen professionelles Schwindeln... :zwinker3:
 
Oben