bildzeitung schießt den vogel ab

Schabbab

in Therapie
Ach komm, du bist doch nur eingeschnappt, weil du dir insgeheim erhofft hast, dass die Bild den Bayern ne bessere Note geben würde :zwinker3:
 
Schabbab schrieb:
Ach komm, du bist doch nur eingeschnappt, weil du dir insgeheim erhofft hast, dass die Bild den Bayern ne bessere Note geben würde :zwinker3:

einen wunderschönen guten morgen...
nein ich kann dich beruhigen. so ganz ernst nehme ich diese benotung nicht.
schalke note 1....das wars dann für mich :lachtot:
 
Schabbab schrieb:
Ebenso :hand:

Aha, ich verstehe, der Herr ist eingeschnappt ob der besseren Noten für die Konkurrenten :zahn:

:spitze: netter versuch. aber wenn ich eingeschnappt bin hört sich das anders an.....würde eher sagen es hat zu meiner guten laune beigetragen. :hand:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Och, soooo tragisch find ich diese Benotung nicht. Bis auf ein paar Einzelfälle ist es eigentlich ganz gut erklärt. Bei den einser Noten hätte ich eigentlich ganz gern noch ein wenig mehr Erklärung gehabt - aber eigentlich ist es durchaus eine nachvollziehbare Bewertung.
 
Cashadin schrieb:
Och, soooo tragisch find ich diese Benotung nicht. Bis auf ein paar Einzelfälle ist es eigentlich ganz gut erklärt. Bei den einser Noten hätte ich eigentlich ganz gern noch ein wenig mehr Erklärung gehabt - aber eigentlich ist es durchaus eine nachvollziehbare Bewertung.

jeder kann seine meinung haben, ich finde die begründungen nur noch lächerlich und zwar durch die bank.

bremen note 3: klose poker war schon in der hinrunde bekannt ebenso wie die krankheit von klasnic.

schalke note 1: heimschläfer-vorbereitung?? transfer gustavo geplatzt, vertragspoker um altintop...nee das ist aber positiv :lachtot:

hertha note 2: boateng fällt wohl länger aus, dardei am knie verletzt, vertragspoker um bastürk...ganz klar note 2 :lachtot: :frown:

gladbach note 1: Daems, Neuville und Svärd verletzt. Der Kader ist mit 28 Spielern sehr aufgebläht. na super

usw......
also man kann ja denken was man will, für mich bleibt es eine lachnummer
schönen tag noch :hand:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh - Bremens Note 3 ist durchschnitt - und irgendwie fällt mir natürlich nichts ein warum sie denn eine andere Note bekommen sollten. Klar war der Klose Vertragspoker bekannt. Nichtsdestotrotz verstärkt sich das Problem mit Fortschreiten der Saison ganz natürlich. Das ist also schon ok zu erwähnen.

Schalke - wie gesagt, da und bei den Gladbachern hätte ich mir gewünscht auf die "gute Stimmung im Team" und die Klasse des Neuzugangs bei Gladbach näher einzugehen - ich hätte beiden sicher nicht diese Noten gegeben aber es ist auch durchaus denkbar dass ein Besucher des Schalker Trainings andere Wertungen abgibt. Durchaus möglich also dass die 1 stimmt.

Hertha - Boateng fällt aus, aber Bastürk ist wieder voll da, und letztlich ist das wohl sehr sehr wichtig.

Aber ganz allgemein: Natürlich kann man über solch eine Wertung immer diskutieren, und einzelne Noten anders sehen. Aber prinzipiell finde ich die Masse der Noten halbwegs gerechtfertigt und gut erklärt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also bedeutet das wohl das Bremen und Bayern keine Angst vor Schalke haben muss. So war das bisher immer :lachtot:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also als ehemaliger Bandarbeiter beim Daimler kann ich es ja zum Teil verstehen das man sich mit Bild Texten auseinander setzen möchte :floet:
 
Oben