Bin ich schwanger??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Quincy schrieb:
Was ist "Kaesesuppe"?

Klingt nach arme-Leute-Essen :zwinker3:

@Stan: Was ist bei Dir schon normal und welche Wurst?




Zutaten: (für ca. 6 - 8 Personen)

2 Päckchen Sahneschmelzkäse
1 kg Hackfleisch (halb / halb)
1 große Dose Champignons
2 Päckchen Sahneschmelzkäse
mit Kräutern




1 Brühwürfel
1 große Zwiebel
200 g süße Sahne
3 Stangen Porree
1 Becher Schmand


Zubereitung:

Den Porree putzen, halbieren und in Streifen schneiden.

Die Zwiebel schälen, fein würfeln und anschließend gemeinsam mit dem Porree und dem Hackfleisch in einem großen Topf anbraten.

Nun ca. 2 Liter Wasser und einen Brühwürfel hinzugeben.

Die Champignons auf ein Sieb schütten, gut abtropfen lassen und in Scheiben schneiden.

Den Schmelzkäse, den Schmand und die süße Sahne zu dem Hackfleisch geben und gut durchrühren.

Alles ca. 45 Minuten garen lassen und zum Schluss die Champignons hinzu geben.

Guten Appetit



Eins mit Leber und eins mit Fleischwurst. :fress:
 
Also wenn ich dann die Kombination denke, wird mir schlecht...

Aber frag mich mal wieder danach, wenn ich wieder schwanger bin, dann find ich das vielleicht auch lecker! :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Stan-Kowa schrieb:
Zutaten: (für ca. 6 - 8 Personen)

2 Päckchen Sahneschmelzkäse
1 kg Hackfleisch (halb / halb)
1 große Dose Champignons
2 Päckchen Sahneschmelzkäse
mit Kräutern

Pilze sowie jegliches andere Gemuese aus der Dose sind in unserer Kueche strengstens verboten, einzige Ausnahme "Tomatenmark"

Insgesamt 4 Paeckchen Schmelzkaese? Junge du bist nicht schwanger, Du wirst aber bald richtig fett :zwinker3:
 
Stan-Kowa schrieb:
Einen Liter Milch! :hand:

Hmm, mit Milch kannste doch keine Käsesuppe ablöschen. Ein Schnäpsle wäre danach schon angezeigt. Na ja Dosenpize sind wahrlich nicht der Brüller, aber wenn man Zeug im Herbst macht und die Pilze vorher selbst gesammelt hat, why not.
 
Oben