Bin ich zu konserativ oder was?

Pepe schrieb:
Na dann sei stolz auf dich Junge, aber ich glaube der Rest der spanischen Bevölkerung ist nicht besonders erfreut einen solch intoleranten und unsympathischen Mitbürger zu haben.

:lachtot:

Ich habe NULL TOLERANZ und SYMPATHIE für KLEINE DRECKIGE RASSISTEN !!!....

...und richtig....darauf bin ich STOLZ....
 
DisasterArea schrieb:
:lachtot:

Ich habe NULL TOLERANZ und SYMPATHIE für KLEINE DRECKIGE RASSISTEN !!!....

...und richtig....darauf bin ich STOLZ....

Wieder mal ein Beweis auf was für einer niedrigen interlektuellen Ebene du dich bewegst.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe einen prima Vorschlag.
Da eure Unterhaltung für den Rest der Belegschaft äußerst uninteressant sein dürfte und zudem an Niveaulosigkeit ein bisher, in diesem Forum, kaum gekanntes Ausmaß,erreicht hat,wäre es doch angebracht einen eigenen,gesonderten Fred für euer Problem aufzumachen.
Ihr könntet dann in aller Ruhe darüber philosophieren wessen Vater zuerst abgehauen ist oder wer,warum und wie die Mama beglückt.
Und ich bräuchte nicht soviel scrollen. :zwinker3: :fress:
 
Stan-Kowa schrieb:
Ich habe einen prima Vorschlag.
Da eure Unterhaltung für den Rest der Belegschaft äußerst uninteressant sein dürfte und zudem an Niveaulosigkeit ein bisher, in diesem Forum, kaum gekanntes Ausmaß,erreicht hat,wäre es doch angebracht einen eigenen,gesonderten Fred für euer Problem aufzumachen.
Ihr könntet dann in aller Ruhe darüber philosophieren wessen Vater zuerst abgehauen ist oder wer,warum und wie die Mama beglückt.
Und ich bräuchte nicht soviel scrollen. :zwinker3: :fress:


Das "Gespräch"...war schon lange beendet....
Desweiteren, war die Initialzündung nichts anderes als eine Rassistische (da verallgemeinernd abwertende) Aussage gegen Türken seitens dieser "Minderbehirnten Leuchte".
Die Familienangehörigen hat dann er reingebracht...
Mir tun seine Familienangehörigen, eigentlich nur leid....

Das Thema ist schon abgeschlossen...die "Minderbehirnte Leuchte" in meiner Ignorelist...und Thema gegessen...

Saludos....
 
@DA(Falls du mich wirklich auf deiner Ignoreliste hast, wirst du das hier nicht lesen können. Pech gehabt, anscheinend hast du Angst vor mir, dabei fühlst du dich doch immer soo überlegen.):

Bevor du über Hellas Verona herziehst, solltest du eher nochmal überdenken, welchen
Verein du unterstützt. :hand:
 
Oben