Bin Laden - Am Arsch ?

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
23.09.2006 11:55 MEZ

Französische Zeitung: Bin Laden angeblich an Typhus gestorben


Paris (dpa) - Das Pariser Verteidigungsministerium hat einen französischen Zeitungsbericht über den angeblichen Tod von Terroristenführer Osama bin Laden am Samstag weder dementiert noch bestätigt.
Verteidigungsministerin Michèle Alliot-Marie habe allerdings «eine Untersuchung gefordert, um den Ursprung dieses Lecks zu ermitteln», das «strafrechtlich relevant» sein könne.

Die französische Regionalzeitung «L'Est Républicain» hatte am Samstag auf ihrer Internetseite berichtet, Bin Laden sei an Typhus gestorben. Das Blatt berief sich auf den französische Auslands- Geheimdienst DGSE, der Präsident Jacques Chirac am vergangenen Donnerstag über den Tod des Al-Kaida-Gründers informiert habe.

Die Zeitung zitiert aus der DGSE-Note, dem saudischen Geheimdienst zufolge habe Bin Laden am 23. August in Pakistan «eine sehr starke Typhus-Krise» erlitten. Danach seien seine Beine halb gelähmt gewesen. Seine fluchtbedingte Isolation habe jede medizinische Hilfe unmöglich gemacht. «Am 4. September 2006 haben die saudischen Dienste die ersten Anzeichen für seinen Tod erhalten», heißt es. Offiziell solle Bin Laden erst dann für tot erklärt werden, wenn klar sei, wo er begraben liege.

Bereits am 19. September hatte der DGSE dem Zeitungsbericht zufolge notiert, der saudische Geheimdienst versuche, Nachrichten zum Tode Bin Ladens zu verifizieren. Die jetzigen Informationen würden als so verlässlich angesehen, dass sie weitergeleitet worden seien. US-geführte Spezialeinheiten fahnden seit Jahren vergeblich im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan nach dem Terroristenführer.



Nachricht stammt von der Page der PNP
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Bericht über Tod Osama bin Ladens: Al-Qaeda-Chef soll an Typhus gestorben sein

Das Pariser Verteidigungsministerium hat einen französischen Zeitungsbericht über den angeblichen Tod von Terroristenführer Osama bin Laden am Samstag weder dementiert noch bestätigt. Verteidigungsministerin Michèle Alliot-Marie habe allerdings "eine Untersuchung gefordert, um den Ursprung dieses Lecks zu ermitteln", das "strafrechtlich relevant" sein könne.

Die französische Regionalzeitung "L'Est Républicain" hatte am Samstag auf ihrer Internetseite berichtet, Bin Laden sei an Typhus gestorben. Das Blatt berief sich auf den französische Auslands-Geheimdienst DGSE, der Präsident Jacques Chirac am vergangenen Donnerstag über den Tod des Al-Qaeda-Gründers informiert habe. Die Zeitung zitiert aus der DGSE-Note, dem saudischen Geheimdienst zufolge habe Bin Laden am 23. August in Pakistan "eine sehr starke Typhus-Krise" erlitten. Danach seien seine Beine halb gelähmt gewesen. Seine fluchtbedingte Isolation habe jede medizinische Hilfe unmöglich gemacht. "Am 4. September 2006 haben die saudischen Dienste die ersten Anzeichen für seinen Tod erhalten", heißt es. Offiziell solle Bin Laden erst dann für tot erklärt werden, wenn klar sei, wo er begraben liege. Bereits am 19. September hatte der DGSE dem Zeitungsbericht zufolge notiert, der saudische Geheimdienst versuche, Nachrichten zum Tode Bin Ladens zu verifizieren. Die jetzigen Informationen würden als so verlässlich angesehen, dass sie weitergeleitet worden seien. US-geführte Spezialeinheiten fahnden seit Jahren vergeblich im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan nach dem Terroristenführer. (nz)

Quelle:n24.de
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Na also, kaum vergehen fünf Jahre des Mordens und schon hat die Koalition der Willigen endlich eins ihrer Ziele erreicht....

:respekt:

Gruss
 

muffy1971

RodalBär
lachi83 schrieb:
Juhu, lasst uns tanzen, lachen und singen. Alles wird gut.
ich weiß das es net ganz ernst gemeint is von dir ich denk nich das mit bin ladens tod alles vorbei is, vlt wird es schlimmer....

man kann nur froh das , wenn es so ist, er eines natürlichen todes starb nicht auszudenken was passiert wär wenn ihn bushs häscher erwischt hätten dann wär die islamistische welt wohl kaum noch zu halten gewesen
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich glaube das erst, wenn alle Unklarheiten beseitigt sind und Lin Baden zu 100% tot erklärt worden ist. :umfall:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wie oft ist der in den letzten jahren eigentlich an diversen dingen gestorben? lungenentzündung, bombenangriffen jetzt typhus...

und er lebt immer noch... der mann muss jesus sein
 

CouchCoach

Meister Fan
Waschbaerbauch schrieb:
wie oft ist der in den letzten jahren eigentlich an diversen dingen gestorben? lungenentzündung, bombenangriffen jetzt typhus...

und er lebt immer noch... der mann muss jesus sein

Ist doch scheiß egal ob er lebt oder nicht. Seine Ideologie wird sicher nie aussterben, da kann man in noch so viele Länder einfallen. Bin Laden ist das geringste Problem!
 
Oben