boah... was geht denn jetzt ab...

zariz

Bekanntes Mitglied
hier (stuttgart) schüttets grad was das zeug hält... donner, blitze, dunkel wie die nacht... und alles obgleich es noch vor wenigen minuten sonnenschein hatte :nachdenk:

die welt ist am arsch :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
hier (stuttgart) schüttets grad was das zeug hält... donner, blitze, dunkel wie die nacht... und alles obgleich es noch vor wenigen minuten sonnenschein hatte :nachdenk:

die welt ist am arsch :frown:
Der Krieg der Welten hat begonnen! :mahnen:
Schau, daß du in den Luftschutzbunker kommst!!! :schrei:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
zariz schrieb:
hier (stuttgart) schüttets grad was das zeug hält... donner, blitze, dunkel wie die nacht... und alles obgleich es noch vor wenigen minuten sonnenschein hatte :nachdenk:

die welt ist am arsch :frown:

Gleiches Spektakel hat mich eben beim Einkaufen hier in Isny überrascht. Glücklicherweise bin ich weitestgehend trocken geblieben. Jetzt ist's schon wieder vorbei.

Alle Fenster auf, herrliche Luft!! :spitze:
 
Hier im Ossiland ist das Wetter traumhaft, 27 Grad im Schatten, kein Wölkchen, bissel Wind damit die Sonne nicht ganz so ballert.

tja wenn Engel reisen ... :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
hier is das Wetter auch seltsam. Voll windig, gibt wohl auch noch Gewitter. Es zieht wohl hoch nach Norden
 

Teddy

Huck Finn
Hier war eben auch Weltuntergang für Fortgeschrittene.
Ich hab nur noch auf die fliegende Kuh gewartet...

Und ich lag so schön in meinem Gartenstuhl.
 
noch ist hier blauer himmel und sonnenschein... aber heut abend soll es auch noch was geben...
hoffentlich nicht während wir unsern trainingsauftakt haben...
 

Icke

Exil-Berliner
mst8576 schrieb:
Hier im Ossiland ist das Wetter traumhaft, 27 Grad im Schatten, kein Wölkchen, bissel Wind damit die Sonne nicht ganz so ballert.

tja wenn Engel reisen ... :floet:
Der Beschreibung nach könnte man meinen du wohnst auch in Berlin. :zwinker3: Hier siehts nämlich genauso aus :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
hier is das Wetter auch seltsam. Voll windig, gibt wohl auch noch Gewitter. Es zieht wohl hoch nach Norden
bezweifle ich bei dem nordwest-wind hier :zwinker3:

bei uns wars schon 2 mal.. einmal gegen 14 uhr.. dann 2 stunden später und im westen taucht bereits die nächste front auf
 

McCoy

Miguel
ich habs gerade noch so überlebt :schwitzen

manoman ... hier ging die post ab ... mittags noch super sonne und plötzlich nur noch regen!!!

voll bekloppt :gruebel:
 
Also ich glaub hier (an der Mosel) haben wir es jetzt überstanden, hat das geschüttet...
Gewitter waren wohl mehr in der Eifel *G
Jetzt scheint jedenfalls wieder die Sonne und kaum eine Wolke am Himmel.
Könnt man glatt noch den Grill rausholen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
zariz schrieb:
hier (stuttgart) schüttets grad was das zeug hält... donner, blitze, dunkel wie die nacht... und alles obgleich es noch vor wenigen minuten sonnenschein hatte :nachdenk:

die welt ist am arsch :frown:

Nur schade, daß es bei Euch nicht Scheiße geregnet hat. Würde zu Eurer Stadt passen..... :floet: :floet:

:zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
...ich hab's heute früh (halb Neun) perfekt abgepasst, kam im Büro in Brüssel exakt in der Sekunde an, als der Himmel ratzeduster wurde. Brügge war Stunden vorher schon abgesoffen, der Spuk in Brüssel dauerte aber nicht lange. Gegen Mittag war die Suppe wohl in Aachen, was ich so am Telefon mitbekam...
 
Oben