Bohlen... der Held.

Wie beurteilt ihr Bohlens Verhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    22
So ein Zufall...das ist doch der, der viele Interviews gab nachdem er mit seiner 235. Exfrau in der Wohnung von Einbrechern ueberrascht wurde und panische Angst hatte, oder? :fress:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wie kommt der Bohlen eigentlich immer an diese hohlen Frauen..??!!

Ne...vergeßt die Frage....ich kann sie mir selbst beantworten.



Ich hatte Angst, dass sie Dieter
den Schädel einschlagen
Bohlen-Freundin Carina spricht exklusiv in BILD über das Überfall-Drama
Sie schläft schlecht. Sie leidet. Sie muss immer wieder an die bewaffneten Männer denken, die sie mit einer Pistole bedrohten und nackt auf dem Küchenboden fesselten. In BILD erzählt Dieter Bohlens (52) Lebensgefährtin Carina (23), was beim brutalen Überfall in der Bohlen-Villa in Tötensen geschah.

BILD: Wie haben Sie die erste Nacht nach dem Überfall verbracht?

Carina: „Dieter und ich konnten es zu Hause nicht länger aushalten. Deshalb sind wir am Nachmittag nach Köln geflogen und haben im Hotel „Hyatt“ geschlafen.“

BILD: Mit Albträumen?

Carina: „Bei Dieter wäre das gar nicht möglich gewesen. Der hat die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Ich konnte erst um 1 Uhr einschlafen, obwohl ich Beruhigungsmittel bekommen hatte. Als ich morgens wach wurde, saß Dieter noch immer im Bett und grübelte.“

BILD: Wie erinnern Sie sich an den Überfall?

Carina: „Ich habe ja noch geschlafen, als die Männer ins Haus kamen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich plötzlich eine Pistole am Kopf spürte. Dann war da der Mann mit der Maske. Ich konnte nur seine Augen sehen. Er schrie mich sofort an: ,Komm mit. Komm sofort mit.‘ Er war ziemlich aufgeregt. Dann brüllte er mich an: ,Hast du die Bullen gerufen? Ich erschieße dich, wenn die Bullen hier auf der Matte stehen.‘ Immer wieder hat er gesagt,
dass er mich umbringen wird.“

.
BILD: Konnten Sie sich noch anziehen?

Carina: „Nein, das ging ja alles ganz schnell. Ich hatte nur ein weißes T-Shirt an. Sonst nichts. Ich griff mir die Bettdecke, hüllte mich darin ein. Dann gingen wir die Treppe runter in die Küche.“

BILD Hat der Mann Sie angefasst?

Carina: „Nein. Er bedrohte mich aber mit der Pistole. Ich bin vor ihm die Treppe runtergegangen. In der Küche unten wartete auch der andere Mann. Als ich Dieter, den Gärtner und die Haushälterin gefesselt auf dem Boden sah, wusste ich, dass wir in Lebensgefahr sind.“

BILD: Was passierte in der Küche?

Carina:„Der Mann, der mich aus dem Schlafzimmer geholt hatte, riss mir die Bettdecke weg. Der andere fesselte mich. Ich musste mich auf dem Bauch auf den Boden legen.“

BILD: Sie waren nackt. Haben Sie sich vor den anderen Männern geniert?

Carina: „Nein, daran denkt man in so einer Situation nicht. Ich habe immer nur gedacht: Hoffentlich bringen die uns nicht um.“

BILD: Hatten Sie Angst, dass sich die Männer an Ihnen vergehen?

Carina: „Anfangs schon. Aber dann begriff ich, dass es ihnen nur ums Geld ging. Sie haben immer wieder zu Dieter gesagt: ,Du hast doch so viele Millionen. Du bist doch immer im Fernsehen. Wo ist das Geld?‘ Da kam der pure Neid raus.“







BILD: Was war der gefährlichste Augenblick?

Carina:„Die Männer hatten panische Angst, dass Alarm ausgelöst wird und die Polizei kommt. Sie wollten unbedingt die Videobänder aus der Überwachungskamera haben. Dieter sagte ihnen, dass es keine Bänder gibt. Die Bilder würden gleich per Internet zur Polizei übertragen. Da piepte plötzlich in der Küche der Herd. Die Männer dachten, das sei die Alarmanlage. Sie wurden noch aggressiver und noch nervöser. Immer wieder schrien sie, dass sie uns alle erschießen.“

BILD: Was haben Sie gedacht, als die Männer mit Dieter zum Tresor in den Keller gingen?

Carina: „Das war der Horror. Ich habe nur gedacht: Hoffentlich schlagen sie ihm da unten nicht den Schädel ein.“

BILD: Haben Sie gebetet?

Carina: „Nein. Ich habe keinen Glauben. Keinen christlichen und keinen muslimischen.“

BILD: Haben Sie geweint?

Carina:„Ja, ich habe die ganze Zeit geweint. Auch die Haushälterin und der Gärtner haben geweint. Nur Dieter nicht. Er war der Einzige, der nie die Fassung verloren hat. Als ich auf dem Boden lag und in seine Augen sah, dachte ich: Er ist absolut ein Held. Er weiß genau, was er machen muss. Nur als er die Typen anschrie und meinte, sie hätten doch jetzt genug Geld und sollten gefälligst abhauen – das war schon ziemlich heftig.“

BILD: Was ging Ihnen durch den Kopf, als Dieter und die Männer das Haus verließen?

Carina: „Ich hatte totale Angst, dass die Männer ihn entführen. Wir wussten ja nicht, dass sie geflüchtet sind. Erst nach zehn Minuten kam Dieter mit der Polizei zurück. Das waren die zehn schlimmsten Minuten meines Lebens.“

BILD: War es richtig, dass Dieter weggelaufen ist?

Carina: „Natürlich. Absolut. Was sollte er denn sonst machen? Er musste doch Hilfe holen. Nur so kamen wir aus der Sache raus. Er hat sich absolut richtig verhalten.“

BILD: Was haben Sie gemacht, als die Männer weg waren?

Carina: „Wir haben uns erst mal von den Fesseln befreit. Diese Kabelbinder waren nicht besonders eng an den Handgelenken. Dann haben wir die Tür abgeschlossen und die Polizei angerufen. Wir wussten ja nicht, wo die Männer waren. Weil wir panische Angst hatten, dass sie durch das Fenster in die Küche schießen, haben wir uns auf den Boden gesetzt.

BILD: Was haben Sie von den Tätern gesehen?

Carina: „Nicht viel. Ich lag ja die ganze Zeit auf dem Bauch mit den Augen zum Boden. Ich habe nur den Rucksack von einem Mann gesehen. Die beiden waren noch sehr jung. Ganz am Anfang dachte ich deshalb sogar, dass es ein Scherz sein sollte.“

BILD: Können Sie sich vorstellen, in das Haus zurückzukehren?

Carina: „Im Moment ist das für uns ausgeschlossen. Wir wissen noch nicht, wo wir Weihnachten feiern werden. Danach geht’s erst einmal auf die Seychellen in den Urlaub. Und danach müssen wir weitersehen.“

BILD: Wenn die Männer gefasst werden – was

wäre die gerechte Strafe?

Carina: „Die Polizei hat gesagt, dass die mindestens fünf Jahre kriegen. Und das ist gerecht.“
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wär doch mal ne Schlagezeile gewesen: "Bohlen erschossen!"

Ich kenn die genaue Situation nicht, aber den Beschreibungen nach war es mutig und eher fahrlässig von Bohlen. Denn wenn er erschossen wird, ist er wahrlich kein Held!
 

Quincy

Ice-Fisher
Moment mal.

Ist er weggelaufen und hat die anderen 3 (Freundin, Haushaelterin und Gaertner) mit den Einbrechern alleine gelassen?

Wenn das so ist, hat er die 3 damit ja in noch groessere Gefahr gebracht und ist ein elendiger Feigling.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Für Bohlen war der Überfall auf jeden Fall ein Gewinn...

Das Videomaterial hat er ws teuer an BILD und RTL verkauft und dann bekommt er noch die Versicherung für das Geklaute...
Da würd ich mich auch mal spektakulär beklauen lassen....
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
SandmannKO schrieb:
Für Bohlen war der Überfall auf jeden Fall ein Gewinn...

Das Videomaterial hat er ws teuer an BILD und RTL verkauft und dann bekommt er noch die Versicherung für das Geklaute...
Da würd ich mich auch mal spektakulär beklauen lassen....
Hast du denn was zum "spektakulär klauen"? :zwinker3:
 
SandmannKO schrieb:
Für Bohlen war der Überfall auf jeden Fall ein Gewinn...

Das Videomaterial hat er ws teuer an BILD und RTL verkauft und dann bekommt er noch die Versicherung für das Geklaute...
Da würd ich mich auch mal spektakulär beklauen lassen....

Ja er müsste sich bei den Einbrechern eigentlich bedanken. Jetzt ist er wieder in allen Sendern präsent. :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Wo soll ich anfangen....??

Am besten ganz oben,oder?!

Jap.

Keine Ahnung aber ich seh da nichts besonderes in ihrer Aussage....schon gar nichts das sie als hohle Dumpfbacke darstellen würde. Mal von der Tatsache dass sie mit Dieter zusammen ist abgesehen.
 
Oben