Bombe in London

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bombe in London

...also wenn der Mi5 bzw Mi6 nicht dahinter steckt, ist doch auffaellig nachdem der gemaessigte neue Minister eine andere Wellenlaenge eingeschlagen hat ... wird dadurch gezwungen die Massnahmen eines Blairs weiter voran zu treiben.

Boese Welt
 

Sandmann

Europas Thron!!!
weiss ich nicht, aber irgenwelche Tuersteher eines Nachtlokals sollen etwas gesehen haben :floet:
also doch die konventionelle Art und Weise... ohne Fingerabdrücke, DNA und Kameras... Schade eigentlich. :frown:

Natürlich gut, dass die Bomben nicht explodiert sind. Der Irre Attentäter wird jetzt wohl vermutlich schon irgendwohin unterwegs sein. :hand:
 
Naja Fingerabdurecke und Filmmaterial wird es sicher geben, nur obs weiterhilft weiss man eben nicht...

Man hatte halt Glueck im Unglueck, da der Autofahrer halt n Unfall hatte, falls das Ziel ueberhaupt eine Zuendung war.

Der Zeitpunkt ist etwas suspekt.
 
Oben