Bombendrohung!

Wuschel

Bekanntes Mitglied
TEURES SCHÄFERSTÜNDCHEN

Liebestoller Teenager löst Bombenalarm aus


Weil sie die Heimkehr ihrer Mutter verzögern wollte, hat eine 18-jährige Französin dem Flughafen Lyon mit einer Bombe gedroht. Der Preis für das verlängerte Rendezvous mit ihrem Liebsten: 400.000 Euro und ein Jahr Gefängnis.

Lyon - Die Jugendliche hatte nach Darstellung der Lyoner Richter am Freitag telefonisch eine Bombendrohung an den Flughafen gerichtet, um die geplante Ankunft ihrer Mutter hinauszuzögern. Die junge Frau habe verhindern wollen, dass die Mutter sie daheim mit ihrem Freund erwischt, hieß es in dem gestrigen Richterspruch. Die Mutter des Mädchens war zum Zeitpunkt der Bombendrohung gerade im Flugzeug von der Elfenbeinküste nach Lyon unterwegs.

Zwar ging das Kalkül des Mädchens zunächst auf: Der Flughafen Lyon-Saint Exupéry wurde evakuiert, gut 50 Flüge kamen verspätet an. Die Kosten allerdings waren immens: Die betroffenen Fluggesellschaften schätzen den Schaden auf etwa 400.000 Euro. Der Teenager muss nun für vier Monate ins Gefängnis, der Rest der einjährigen Haftstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt.

Quelle: Hier
Auch mal ne Maßnahme bei Überdruck. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
XRICKX84 schrieb:
überdruck beim mädel?
was lernst du denn für mädels kennen?
sicher das das bisher auch immer mädels waren? :floet:
Der beteiligte Junge wurde bestimmt auch nicht gezwungen und es gehören meines Wissens immer noch zwei dazu... :zwinker3:
 
Uebrigens, hat jemand gestern "Clever" geschaut?
Die Frage mit der wissenschaftlichen Erklaerung zur Brust der Frau? :floet:


mfg Werdna
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das erklär mir jetzt mal bitte...
die anwtort hab ich nämlich gleich mal komplett ausgeschlossen...

Ja anscheinend, weil Menschen/Frauen einen extremeren Hintern hatten (und zudem keine Brust wie wir sie kennen und lieben *g*), sprich war weiter nach hinten rausgestreckt usw. Als der Mensch dann aber aufrechter ging verflachte der Hintern. Als Ersatz dafuer (weil der maennliche Mensch ja was fuer die Optik braucht... :zwinker3: ) wurde die Brust ausgepraegter.

Also ist die weibliche Brust im Endeffekt ein Ersatz fuer den Hintern! :zwinker3: :spitze:


mfg Werdna
 
Oben