Bombendrohung!

mimi0815 schrieb:
:suspekt:
Mhmh.... :floet: Drum..nein ich tipp das getz nit... :lachtot:
Milch kühlen... :lachtot:

Wenn Du damit auf die männlichen Hoden anspielst... Lach nicht, soweit ich weiß ist das wirklich so, weil die Spermien bei zu hohen Temperaturen zu langsam werden würden oder gar absterben... :zwinker3: :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Ja genau..nur das das eben beim Busen genau so sein sollte, das würde ich NIE vermuten :floet:
Bei den Kerls solls ja eben unter der Körpertemperatur liegen...
 
trinity schrieb:
Wenn Du damit auf die männlichen Hoden anspielst... Lach nicht, soweit ich weiß ist das wirklich so, weil die Spermien bei zu hohen Temperaturen zu langsam werden würden oder gar absterben... :zwinker3: :floet:

Jep! :spitze:
Deswegen aendert sich auch die Groesse und der Abstand zum Koerper... :zwinker3:
Das war auch die Antwort einer der beiden Gaeste! :mahnen:


mfg Werdna
 
mimi0815 schrieb:
:suspekt:
Mhmh.... :floet: Drum..nein ich tipp das getz nit... :lachtot:
Milch kühlen... :lachtot:
mach dich nur lustig...

alex hat mir eben gesagt...
Du hast ja noch nie ein Baby bekommen oder gar gestillt
deswegen kann ich das gar net wissen... :hammer:


mimi schrieb:
Die Größe und der Abstand zum Körper ändern sich wann wovon? Hä? *rück, Schlauch such*
die sache mit der kälte und so............ :floet:
 

mimi0815

unausgeschlafen
@emma
ach soo.. das was ich eben auch andeutete... :floet:

klar kannst du das nicht wissen... :bussi: trotzdem wars ne nette Vorstellung :zwinker3:

@trinity
Naja :zucken: sollte nicht sein..sie ist ja auch so fidel und munter :zwinker3:
 
trinity schrieb:
Och nen schlanken Bauch hat Anna-Lena auch... Aber die Oberschenkel!!!! Suspekt... Hoffentlich fängt sie bald zu laufen an :lachtot:
Früh übt, wer ein Meister werden will...also freunde dich schonmal damit an, dass deine Kleine einmal eine Eisschnelläuferin werden willl... :zwinker3:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich will ehrlich sein...






ich hab dein bauch, deine beine oder gar dein popo noch nie gesehn, deshlab kann ich das nicht beurteilen :zwinker3:

Ich will auch ehrlich sein... es ist ja nicht so, daß ich es nach der Schwangerschaft nicht nötig hätte, aber ich habe mein privates Trainigsprogramm daheim. Du glaubst gar nicht, was ich den ganzen Tag mit der kleinen für situps und kniebeugen mache... Vom Gewichtheben gar zu schweigen :mahnen:
 
Oben