Boris Becker ist pleite!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unser einstiges Tennis-Idol! Der Held unserer Jugend! (ok, für einige...längst nicht alle! :zwinker3: )

Der Begatter von (mindestens) drei Frauen und Vater von vier Kindern! Er muss jetzt schon durch fragwürdige TV-Shows tingeln, wie ein alter Jahrmarktelefant...und hier, im FL, wird keinerlei Notiz davon genommen? :eek:

Wie tief sind wir nur gesunken? Und was soll jetzt nur aus Amadeus Benedict Edley Luis Becker werden? :frown:

Früher, zu unseren HOCHzeiten, hätten wir nicht nur den Blumenstrauß siegreich aufgefangen - nein. Wir hätten auch gleich eine Spendenaktion ins Leben gerufen die sich gerechnet hätte! :mahnen: :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Letzte Woche bin ich bei einer Art Dschungelcamp auf Rädern hängen geblieben...also da fuhr ne Gruppe "Stars" von denen ich Oli Pocher,Und Kirsten und Frau Becker sogar kannte in nem LKW durch Afrika....na jedenfalls erzählte Frau Becker der Runde das sie 8 Nannies hätte....bei wohlgemerkt einem Kind.
Was der Pocher darauf zu sagen hatte machte ihn mir für ein paar Minuten sogar sympathisch.
 
C

Casa666

Guest
Das sind keine Finanzgenies oder Experten.

Wir reden hier von Sportlern die zu Geld gekommen sind.

Erinnert euch bitte daran das Barbara aus Bobele erst einmal `nen Menschen gemacht hat.

Seine ersten Interviews waren unfaßbar schlecht.


Es passiert halt.

Geld wird weniger wenn man es ausgibt..

Fragt mal Mike Tyson.


Wenigstens dürfte der erste Kandidat für das kommende Dschungelcamp jetzt bereits feststehen.

Wobei ich doch denke das er immer noch ein As in der Hinterhand hat oder so wie früher, in der Vorhand.

Der war halt auch bissel ungeschickt das er sich eine Villa kaufte die mitten in der Pampa liegt.

Nun kauft das Dreckding keiner.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mike Tyson ist echt ein gutes und zugleich negatives Beispiel :frown:...habe über ihn erst vor kurzem eine Doku gesehen...

Becker soll in seiner Karriere über 120 Millionen verdient haben...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Letzte Woche bin ich bei einer Art Dschungelcamp auf Rädern hängen geblieben...also da fuhr ne Gruppe "Stars" von denen ich Oli Pocher,Und Kirsten und Frau Becker sogar kannte in nem LKW durch Afrika....na jedenfalls erzählte Frau Becker der Runde das sie 8 Nannies hätte....bei wohlgemerkt einem Kind.
Was der Pocher darauf zu sagen hatte machte ihn mir für ein paar Minuten sogar sympathisch.

Und mind. 3-4 Wohnungen / Häuser / Villen / Finkas oder was auch immer hat er auch noch.

Mein Beileid hält sich in Grenzen.
 
D

downie

Guest
Ich kenne seine erste Schlampe persönlich. Mich wundert nur, dass er nicht schon vor 15 Jahren sein Ende beeiden musste.

Im Endeffekt kann sich jeder gute FLer jetzt aufs neue Dschungelcamp freuen. :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Im Endeffekt kann sich jeder gute FLer jetzt aufs neue Dschungelcamp freuen. :lachtot:
Never! Soooo tief sinkt Bobbelsche dann doch nicht!

Ers der Tennis-Pate! Ein bisschen mehr Respekt! :mahnen:

3aay5635.jpg


Und hat vom Größten überhaupt gelernt!

ion-tiriac-hall-of-fame.jpg


:floet: :zwinker3:
 
Oben