bräuchte-klick Hilfe + kleines gewinnspiel!

borible

Bekanntes Mitglied
hallo fl,

auch wenn ich nich mehr so oft hier aktiv bin, möchte ich euch doch um eure Hilfe bitten. wie im letzten Jahr habe ich auch für 2015 einen fotokalender erstellt. im Kalender sind landschaftsaufnahmen vom sarganserland, Schweiz wo ich wohne.

unter www.facebook.com/ninephoto99 sind bereits einige Bilder vorab zu begutachten, weitere kommen. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal anschaut und die Seiten / den Beitrag liked oder teilt wie das so nun wohl heisst……

wer das macht nimmt als kleine Belohnung an einem kleinen Gewinnspiel teil, bei dem es den erwähnten Kalender und andere kleine preise zu gewinnen gibt. mehr infos auf der facebook-seite :)

am aller-aller-allerbesten teilst du den beitrag direkt über meine indiegogo-seite, wo der kalender und ein paar andere dinge ebenso vorbestellbar sind: https://www.indiegogo.com/projects/foto-kalender-2015-sarganserland-schweiz/x/4659354


grüsse und vielen, vielen dank, nicolai
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
hallo fl,

auch wenn ich nich mehr so oft hier aktiv bin, möchte ich euch doch um eure Hilfe bitten. wie im letzten Jahr habe ich auch für 2015 einen fotokalender erstellt. im Kalender sind landschaftsaufnahmen vom sarganserland, Schweiz wo ich wohne.

unter www.facebook.com/ninephoto99 sind bereits einige Bilder vorab zu begutachten, weitere kommen. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal anschaut und die Seiten / den Beitrag liked oder teilt wue das so nun wohl heisst……

wer das macht nimmt als kleine Belohnung an einem kleinen Gewinnspiel teil, bei dem es den erwähnten Kalender und andere kleine preise zu gewinnen gibt. mehr infos auf der facebook-seite :)

grüsse, nicolai

Kann dir "leider" nur hier sagen, das mir der Kalender gefällt.

Habe kein Fatzebook Acount.
 
Oben