Brauche Rat bzw. Empfehlung

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
entweder religion oder geschlechtsteile-ein typischer stan.
kleiner tipp, lass dir doch nen ordentlichen busch stehen, da fällt der baumstamm nicht so sehr auf. :floet: oder stell dir bilder von ner fetten frau vor, davon sollte er wohl ''freiwillig'' schrumpfen...:floet:

Einen Busch hab ich schon (und was für einen....der geht übergangslos von den Knöcheln bis zur Stirn. Da ist dann mittlerweile erstmal Schluss :lachtot: )
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus, für gewöhnlich, sehr gut unterrichteten Kreisen wurde mir folgendes Beweismaterial von Stanleys Genital zugspielt (ACHTUNG: Klicken auf eigene Gefahr!):

kleiner_penis.jpg
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Aus, für gewöhnlich, sehr gut unterrichteten Kreisen wurde mir folgendes Beweismaterial von Stanleys Genital zugspielt (ACHTUNG: Klicken auf eigene Gefahr!):

kleiner_penis.jpg

Das ist wirklich peinlich von dir den Finger hier reinzukopieren. Das Bild zeigt tatsächlich mein Gemächt,allerdings aufgenommen aus einer Entfernung von ca. 50 Metern ohne Tele :mahnen:
 

ammian

Aktives Mitglied
Wenn schon Operation, dann vielleicht was Originelles in dieser Art?

Und die Frauen laufen ihm dann auch nicht mehr weg:
Dort steht auch, dass das sogenannte Priapum mehr kann als der Penis eines Säugetiers: Mit dem komplizierten Organ lässt sich ein Weibchen nicht nur befruchten, sondern gleichzeitig festhalten - wofür es mit einem furchterregend aussehenden, gezackten Haken ausgestattet ist.
:floet:
 
G

g.P.

Guest
wie wir auf diesem bild sehen ist dein penis nur ein zweitrangiges problem....

p9iyhm6s.jpg
 
Oben