Britische Innenministerin tritt angeblich zurück

C.M.B.

Becherwerferbesieger
was machen die ein fass auf :frown:

die paar kröten :mahnen:

wenn sie die bordellbesuche abgerechnet hätte, könnte ich es ja verstehen :floet:

quelle
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mir wäre die Meldung "Deutscher Bundesinnenminister tritt zurück" irgendwie deutlich lieber.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Übrigens sind inzwischen stolze 4 Minister zurückgetreten - nach der Innenministerin Smith, Arbeitsminister Purnell und der für die Kommunen zuständigen Ministerin Blears ist nun auch Verteidigungsminister Hutton ausgestiegen - im Gegensatz zu den drei anderen Herrschaften ist er jedoch nicht wegen der Spesengeschichte gegangen.

BBC NEWS | Politics | Hutton quits in cabinet reshuffle

Da die Labour bei der gestrigen Wahl wohl auch mächtig auf den Sack bekommen hat, könnte am Ende sogar der Rücktritt Browns das Ergebnis dieser Story sein...
 
Oben